1. Mietwagenfirma Dollar
2. Verleihstation LAX (Los Angeles)
3. Datum/Uhrzeit 16.05.2010 15:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie Standard SUV
5. Modellbeispiel Jeep Grand Cherokee
6. erhaltene Fahrzeugkategorie Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug Jeep Grand Cherokee 4x4 Laredo
8. Choiceline ja, es gab Bereiche für Mid-Size, SUV (mit Standard und Full), und "Sonder" (echte Beschriftung entfallen) mit allen SUV darüber, neben unserem Wagen gab es (abgesehen von der großen Halde hinter den Hallen) 4 Ford Explorer, alle mit Beige-farbigen Sitzen, more or less bekleckert, teilweise mit Zigarettenstinki und Meilen um die 20.000)
9. Besonderheiten nach dem Heraustreten aus dem Flughafengebäude kam im gleichen Moment der Shuttle-Bus, keine Wartezeit am Counter, Vertragsabwicklung unter 5 min (Sonderschalter für Vorbucher wie mich), keine Sonder-Offers ("Sie haben ja alles"), aufgrund von 8. und weil ich Ihn sowieso Supi fand, habe ich mich für den chreme-farbenen Jeep Grand Cherokee 4x4 Laredo entschieden: 4450 mi auf der Uhr, Sat-Radio, Allrad, abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe plus Gepäckraumabdeckung
PS1: für die Navigation habe ich bei Frys ein TomTom 130S für 79 $ + Tax erstanden, die kann man teilweise bei anderen E-Markt-Ketten als "refurbished" von DE aus in den Laden bestellen (tat ich auch mit einem 330S, Artikel war nach Neubestellung wg. Kreditkarten-Trouble jedoch nicht rechtzeitig in der Filiale - sollte im Regelfall jedoch funzen, gebe gerne meine Infos weiter - vielleicht mal in separatem Threat)
PS2: Hier bei mir in Mesa ist es gerade 00:47, 28 Grad Celsius, morgen Donnerstag den 20.05. dann Apache Trail und Anreise Canyon de Chelly
Grüße
John_Doe
Aktuelles Motto: "Aschewolke? Mir doch egal, ich bin da, wo ich hin wollte!"