1. Mietwagenfirma: Alamo ISIC - U25 Paket
2. Verleihstation: Las Vegas Int'l Airport (Oneway nach San Diego)
3. Datum/Uhrzeit: 22.09.2010, 12h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Premium Crossover (PGAR)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Flex Limited AWD
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ja, war vorhanden. Auswahl jedoch nur zwischen 2 Fahrzeugen
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Wartezeit am Schalter ca. 5 Min. Keine Aufschwatzversuche von Roadside, nur kurze Nachfrage nach Suburban und GPS: Abgelehnt und das wars dann.
Wir haben dann noch einem deutschen Pärchen neben uns geholfen und dem RA die Provision verbaut
Draußen auf dem Parkdeck (2 Fahrzeuge vorhanden) wurde uns der Ford Flex quasi aufgeschwatzt, weil er ja für CA bessere Milelage hat usw.
Es lag aber eher daran, dass er eine CA-Plate hat.
Zur Auswahl stand noch ein Ford Expedition XL in Standardausstattung, der uns beiden nicht gefallen hat. Die Alamo-Dame hat uns allerdings die Auswahl gelassen. Wir haben dann doch ihren Ratschlag befolgt und den super ausgestatteten
2011 Ford Flex (nur 10.000 mi) Limited AWD genommen.
Ich muss sagen super Wagen: Xenon-Licht, Power-Seats, riesen Touchscreen-Navi mit Sirius, Lederaussattung, Lederlenkrad mit Holz, Rückfahrkamera usw.
Meine Freundin ist auch begeistert
Einzig die kleinen Spiegel sind störend (nach 2000 mi., LKW Spiegel beim Chevy Tahoe
) Und ich hätte gerne den Eco-Boost Motor mit den Schaltwippen gehabt, aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau
Nach unserer Liedensgeschichte mit Alamo sind wir echt zufrieden und genießen unsere letzte Woche mit diesem tollen Auto.
Liebe Grüße aus Las Vegas
Matthias