usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 775460 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Running Henry

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #990 am: 02.10.2010, 14:57 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Avis (über DERTOUR gebucht)
2. Verleihstation: Las Vegas Airport
3. Datum/Uhrzeit: 14.09.2010/10:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate (ICAR)
5. Modellbeispiel: Chevrolet Classic bzw. Pontiac G6
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Minivan (MVAR)
7. erhaltenes Fahrzeug: Chrysler Town&Country
8. Choiceline(ja/nein): Nein
9. Besonderheiten: kurze Wartezeit, kurzer Upgradeversuch auf SUV und Cabriolet. Der SUV sollte erst 15 USD, dann 10 USD     
   am Tag kosten. Anschl. Kommentar der Dame am Schalter, man könne uns nur einen Minivan geben. Ob es an der Einwegmiete
   Las Vegas - San Diego lag ? Wagen hatte 7200 Meilen auf dem Tacho, war gut ausgestattet und sauber. Leider schwacher
   Motor und mäßige Bremsen. Wir mussten den Wagen, wegen eines defekten Kühlers, in San Diego umtauschen. Der Umtausc h
   verlief ohne Probleme. Hier durften wir zwischen einem Nissan Altima und einem Mitsubishi Galant wählen. Wir haben uns für
   den Nissan entschieden.

WulleBulle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #991 am: 04.10.2010, 16:08 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über Holiday Autos
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 11.09.2010/ca 21:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate
5. Modellbeispiel: Pontiac G6
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Intermediate
7. erhaltenes Fahrzeug: Dodge Avenger
8. Choiceline(ja/nein): JA - Dodge Caliber, Ford Focus, Chevrolet Impala und paar andere an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
9. Besonderheiten: Lange Wartezeit bei Alamo. Kein Updateversuch und kein Angebot von Zusatzversicherung.

Unterwegs Steinschlag abbekommen, bei Abgabe Schaden angemerkt. Steinschlag wurde markiert und das wars.
10/08 FL
07/09 Boston, NYC, Philly und etwas GA u. SC
09/10 CA, NV, AZ, UT
08/11 SFO -> LV, danach SC
01/12 NYC
07/12 FL,TN,GA,SC,NC
07/13 JMT, LV, SC
12/14 Miami & Keys
08/15 CA,NV,UT

BlueChicago

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #992 am: 05.10.2010, 00:15 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über Holiday Autos
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 18.09.2010/ca 11:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
5. Modellbeispiel: Kia Sportage,
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Hyundai SantaFe, in weiß
8. Choiceline(ja/nein): JA - Kia Sportage, Kia Sorento, Ford Escape, Jeep Patriot (zahlenmäßig am meisten)
9. Besonderheiten: keine Wartezeit bei Alamo, das mit dem Check In Kiosk funzte nicht obwohl am Abend vorher online alles ausgefüllt. Kein Updateversuch, Angebot Road Service Dingens (abgelehnt)

Der Escape war leider schon vergeben, da alles voll mit Autos war wäre warten/fragen wohl sinnlos gewesen. Der SantaFe war weiß, von 2010 mit knapp unter 20000 Meilen. Ausser das das Nummernschild hinten bei Wind geklappert hat (es war etwas schlampig angeschraubt) alles gut,
Viele Grüße
Sven

Seb.

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #993 am: 08.10.2010, 10:26 Uhr »

1. Mietwagenfirma: Alamo.de über ISIC
2. Verleihstation: Omaha Airport
3. Datum/Uhrzeit: 25.08.2010 / 15:30 Uhr bis 30.08.2010 / ca. 09:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate Car, Pontiac G5
5. Modellbeispiel: Pontiac G5
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Kostenloses Update auf  FCAR
7. erhaltenes Fahrzeug: Dodge Charger SXT 3,5 L V6, neu 3 Meilen auf Tacho
8. Choiceline: Nein, uns wurden aber die Fahrzeuge genannt die Vorhanden waren und wir konnten uns ein  Auswählen.
9. Besonderheiten: Das Fahrzeug war neu, 3 Meilen auf Tacho, entsprechender Zustand.
Wartezeit keine. National und Alamo hatten einen gemeinsamen Schalter und gemeinsames Fahrzeugsortiment. Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt.
Bei der Anmietung wurden wir lediglich nach einem Update gefragt, welches wir verneinten. Nach ein wenig Smalltalk hat uns der Mitarbeitern von Alamo gesagt, das sie im Moment nur 2-Door-Intermediate Car da hätten, wir jedoch explizit 4-Door gebucht hatten und er schaue, was er machen könne. Letztendliche hat er FCAR auf die Buchung geschrieben und wir wurden zum Parkdeck geschickt. Am Parkdeck am Schalter wurden uns die Fahrzeuge genannt die heute vorhanden waren und wir konnten uns eins aussuchen, zu dem dann der Schlüssel ausgehändigt wurde.

----------------------------------------------------------------------------------------

1. Mietwagenfirma: Alamo über Holidayautos (comfort under 25)
2. Verleihstation: San Francisco International Airport (SFO), Einwegmiete nach Phoenix Sky Harbor International Airport (PHX)
3. Datum/Uhrzeit: 30.08.2010 / 16:00 Uhr bis 29.09.2010 ca 9:30 Uhr
3.1 Abgabe: Umtausch wegen Motorproblemen in L.A. am 07.09.2010 ca. 9:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Hyundai Santa Fe 2.4 AWD (ca.25000 Meilen)
8. Choiceline: Ja vorhanden, aber nur zwei Fahrzeuge zur Auswahl, unser Santa Fe und Dodge Nitro
9. Besonderheiten: Fahrzeug in LAX wegen Motorproblemen getausch, sehr hoher Verbruch von16 bis 20 MPG, zum Schlusssporadisches leuchten der Motorelektroniklampe, Grund für Tausch.
Fahrzeug mit ordentlichen Platzverhältnissen und praktischen zusätzlichen Fächern im Kofferraumboden, Schon bei kleine Unebenheiten, schrägen Ausfahrten oder Bordsteinen sehr starke ( hörbar und fühlbar) Karosserieverwindung, teilweise ließ sich die Kofferraumkappe nicht mehr öffnen.

Austausch wegen Motorproblemen in LAX problemlos, Fahrzeug bei Return-Line abgegeben und Mitarbeiter Problem geschildert. Dieser schickte uns zum Parkplatz, dort erneut Problem einem Mitarbeiter geschildert. Dieser fraget uns welche Fahrzeugklasse wir gebucht hatten (Intermediate SUV) schickte uns zu Standart SUV :-) obwohl die Reihe der Midsize SUV gut gefüllt war. Bei den Standart SUV´s standen mehre Ford Edge(viele Meilen), ein Ford Explorer (leider Raucherfahrzeug, 7-Sitzer)) ein Kia Borrego (Leider schon vergeben) und mehre Dodge Journey (7-Sitzer). Wir entschieden uns für einen Dodge Journey mit AWD und Sauberem Innenraum haben den Schlüssen abgezogen uns sind zum Customer Service, dort wurde uns ein neuer Mietvertrag ausgestellt und wir sind vom Hof gefahren. (Zeitaufwand ca. 30 Minuten)

----------------------------------------------------------------------------------------

1. Mietwagenfirma: Alamo über Holidayautos (comfort under 25) Nach Fahrzeugtasuch
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 07.09.2010 ca. 9:00 Uhr bis 29.09.2010 ca 9:30 Uhr
3.1 Abgabe: Umtausch wegen Steinschlag in Salt Lake City International Airport am 14.09.2010 ca. 16:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie:Dodge Journey SXT AWD ca. 20000 Milen (aus Standart SUV – Reihe)
8. Choiceline: Ja vorhanden,ein. Kia Borrego, mehre Dodge Journey, Mehre Ford Flex, ein Ford Explorer.
9. Besonderheiten: Guter gepflegter Zustand, Nach Fahrzeugtausch wegen Motorproblemen wurden wir zu den Standart SUV geschickt. Verbrauch ca. 22-23 MPG



Leider hielt der Dodge auch nicht lange durch, nach einen Steinschlag der I15 bei Provo im Baustellenbreich auf dem Weg nach Salt Lake City bekam unsere Windschutzscheiben eine Riss und wir entschieden uns das Fahrzeug in Salt Lake City am Flughafen zu tauschen.

Wider zur Fahrzeugrückgabe und Problem geschildert, wir durften unser gesondert Parket das wir dann einfach die Sachen in das neue Fahrzeug laden können. Dann wurden wir zum Alamoschalter geschickt. Dort haben wir einen Unfallbericht ausgefüllt, die Dame am Schalter war sichtlich bemüht für uns ein Fahrzeug zu finden (Kein Choiceline, Fahrzeuge werden in SLC zugewiesen.) dann verschwand sie und Tauchte wenig später beim National-Schalter wieder auf. Nach einiger Zeit kam sie mit den Schlüsseln für einen Ford Flex wider. Uns wurde noch gesagt wo das Auto steht und dann konnte unsere reise auch schon weitergehen.

----------------------------------------------------------------------------------------

1. Mietwagenfirma: Alamo über Holidayautos (comfort under 25) Nach Fahrzeugtasuch
2. Verleihstation: Salt Lake City International Airport
3. Datum/Uhrzeit: 14.09.2010 ca. 16:00 Uhr bis 29.09.2010 ca 9:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie:Ford Flex AWD Limited
8. Choiceline: Nicht Vorhanden, Fahrzeuge werden zugewiesen
9. Besonderheiten: erhalten nach Steinschlag bei unserm Dodge Journey, Fahrzeug wahrscheinlich von National
Sehr nettes Reisefahrzeug mit sehr guter Ausstattung, Leder, DVD Navigationssystem, Rückfahrkammera. 7-Sitzer, Großer Kofferraum, nicht sehr Variabel, leider zusätzlich Verstaumöglichkeiten, zur Anmietung 5000 Meilen
Recht sparsam mit am Ende 24,5 MPG für die Größe.
Geringe Bodenfreiheit und somit ein geschränkte Geländegänigkeit, reicht aber alle mal für´s Moument Valley oder lockeren Sand Lone Rock Beach am Lake Powell wo Andere stecken geblieben sind (Doge Nitro, Jep Patriot)

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 261
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #994 am: 10.10.2010, 07:13 Uhr »

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: SFO Airport
3. Datum/Uhrzeit: 6.10.2010, 9:45
4. gebuchte Kategorie: SFAR/Standard SUV
5. Modellbeispiel: Chevrolet Trailblazer
6. erhaltene Kategorie: SFAR
7. erhaltenes Fahrzeug: Ford Explorer
8. Choiceline: ja, es waren noch einige weitere, meine Freundinn stürzte sich aber direkt auf den Ford, s. 9
9. Besonderheiten: Das Fahrzeug ist ein aktuelles Modell, 12000 Meilen bereits runter, sonst alles i.O.  Hatte mich für den Kiosk registriert, da aber kein Kunde am Schalter stand, bin ich dann dorthin - wäre hinterher lieber am Kiosk gewesen. Der Agent wollte mir unbedingt den Roadside Service Plan aufschwatzen, konnte ihm dann klarmachen, dass ich den nicht will. Sonst war alles ok.
Hatte in der SUV Linie, noch andere größere gesehen, aber nicht weiter angeschaut...


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.718
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #995 am: 11.10.2010, 03:10 Uhr »
Hallo,
mal von wo anders:
1. Mietwagenfirma : Hertz
2. Verleihstation : Montreal Trudeau Int. Airport
3. Datum/Uhrzeit : 24.09.2010, 14:45
4. gebuchte Fahrzeugkategorie : Standard SUV
5. Modellbeispiel : Jeep Grand Cherokee Laredo o.ä.
6. erhaltene Fahrzeugkategorie : lt. Vertrag "Vehicle Class L4"
7. erhaltenes Fahrzeug : Jeep Commander (ist das ein upgrade? - jedenfalls hat er nichts gekostet)
8. Choiceline gibt es bei Hertz nicht
9. Besonderheiten : 12.900 km auf dem Tacho, 3. Sitzreihe umlegbar, Schiebedach, Panoramagläser über den Rücksitzen, Sirius, eingebautes Navi (kein Neverlost; ziemlich besch... Bedienung, aber manchmal dennoch ganz nützlich in Ergänzung zu dem selbst mitgebrachten), Lederausstattung (schwarz, richtig sch..ön zum Schwitzen), Rückfahrkamera, elektrische Sitzverstellung; insgesamt ein sehr angenehmes Fahrzeug, wenn man sich mal an die Unübersichtlichkeit und Trägheit gewöhnt hat
Gruß
mrh400

Ronny565

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #996 am: 12.10.2010, 05:45 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Lax Airport
3. Datum/Uhrzeit: 05.10.2010 14Uhr
4. gebuchte Kategorie: LCAR Luxury
5. Modellbeispiel: Cadillac DTS
6. erhaltene Kategorie: LCAR
7. erhaltenes Fahrzeug: Cadillac DTS
8. Choiceline: ja, bzw nur ein Fahrzeug verfügbar. New York Plate. Extrem dreckig innen wie außen. Ein Mitarbeiter meinte, das Auto nochmal durch die Waschanlange schieben zulassen. Diese hatte aber drin mal waschen müssen. Gott sei dank hatten wir Feuchttücher dabei. Die Sitze waren total voller Cola oder irgendetwas klebriges. Das Lenkrad konnte man garnicht vorher anfassen. Kein XM Radio. Wahrscheinlich abgelaufen. Kein anderes Auto mehr verfügbar. Also mußten wir notgedrungen diesen Wagen nehmen. Wir wollen am nächsten Tag wieder tauschen. Denn man kann ein sauberes Auto (kein Neuwagen) verlangen.


1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAX Airport
3. Datum/Uhrzeit: 6.10.2010, 10.00Uhr
4. gebuchte Kategorie: LCAR Luxury
5. Modellbeispiel: Cadillac DTS
6. erhaltene Kategorie: LCAR
7. erhaltenes Fahrzeug: Cadillac DTS
8. Choiceline: ja, der Cadillac mit New York Plate wurde ohne Meckern zurück genommen. Leider stand diesmal ein Cadillac DTS und ein Lincoln Town Car in der Choice line. Beide ohne XM Radio. Wieder abgelaufen. Bei Nachfrage wurde uns ein Chevrolet Impala angeboten. Worauf wir etwas lachen mußten. Das sind 2 Klassen niedriger. Abgelehnt. Wir haben dann den nächsten Cadillac DTS genommen. Wir werden erstmal damit fahren. Mal sehen was passiert. Wie schon geahnt..... Batteriekontrollleuchte ging ab und zu während der Fahrt an. Wir werden tauschen.

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAX  Airport
3. Datum/Uhrzeit: 7.10.2010, 11.00Uhr
4. gebuchte Kategorie: LCAR Luxury
5. Modellbeispiel: Cadillac DTS
6. erhaltene Kategorie: LCAR
7. erhaltenes Fahrzeug: Cadillac CTS
8. Choiceline: ja, Cadillac wurde wieder ohne Probleme zurück genommen. Ab zur Choiceline und wieder leider nur 2 Cadillac DTS und ein Town Car dabei. Alle ohne XM Radio. Einen Typen vom Platz gefragt, nach Luxury mit XM Radio. Wir sollten einen kurzen Augenblick warten. Nach etwa 20min kam der Typ mit eine Chrysler 300M zurück. Dieser hätte XM. Alle anderen haben kein XM Radio. Warum auch immer. Er hätte noch einen CTS. DAs Auto hatte mir schon immer gefallen. Sofort zugeschlagen. Leider ist uns aufgefallen das der Subwoorfer im Auto defekt ist, und fürchterlich knarzt. Aber was solls. Das letzte mal das wir Luxury gebucht haben. Ab nächstes JAhr wieder Premium oder Fullsize.

Meinolf

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #997 am: 14.10.2010, 15:41 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über billiger-mietwagen.de
2. Verleihstation: San Diego Airport
3. Datum/Uhrzeit: 23.09.2010 16.30 Uhr
4. gebuchte Kategorie: Equinox
5. Modellbeispiel: Equinox
6. erhaltene Kategorie: ?
7. erhaltenes Fahrzeug: Ford Explorer XLT 4x4
8. Choiceline: nein, man kann an der kleinen Station das Parkdeck begehen und sehen, was da ist. Der Explorer war das größte Fahrzeug auf dem Deck. Es waren auch mehrere in der EQ-Kategorie. Habe den Explorer direkt zugewiesen bekommen. Da meine Nichte als Mitfahrerin unter 25 ist, habe ich gefragt, ob es möglich sei, sie für  einzelne Tage als Mitfahrerin (25 $/Tag) dazuzubuchen. Das wurde dann aufwendig vermerkt und kostenfrei! ermöglicht. Bei Abgabe des Fahrzeugs habe ich sogar die 160 $ für den auf einer Backroad gekillten Reifen erstattet bekommen!!
Also, ich bin super zufrieden!

Gruß
Meinolf

Christoph

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #998 am: 15.10.2010, 12:26 Uhr »
1. Mietwagenfirma: National
2. Verleihstation: LAX Airport
3. Datum/Uhrzeit: 22.09.2010 ca. 21 Uhr
4. gebuchte Kategorie: Midsize SUV
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Kategorie:Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug:Ford Explorer 4.0 4x4
8. Choiceline: ja, bei Midsize stand nur ein einsamer einzelner Jeep Wrangler rum. Bei Standard ca. 10 Fahrzeuge. Ford Explorer, Dodge Journey, Hyunday Santa Fee, Kia Sorento und Chevrolet Equinox
9. Besonderheiten: Fahrzeug hatte 8` Meilen, war sehr sauber und mache keine Probleme. Leider nur etwas durstig (ca. 15 Liter auf 100 km bei normaler Fahrweise). Ärger gibt es im Nachhinein da zwar das kostenlose upgrade aufgrund fehlender Fahrzeuge vermerkt wurde, National aber nun 750,-- USD zusätzlich abgebucht hat. Der Vermittler (usa-reisen.de) kümmert sich aber darum...

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #999 am: 16.10.2010, 16:53 Uhr »
1. National über sunnycars
2. EWR - Newark Airport
3. 27.09.10 - 09.00 Uhr - wir waren die einzigen Kunden
4. IFAR - intermediate SUV
5. Chevy Equinox
6. IFAR
7. Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) nein - weit und breit keine Choiceline - egal für welche Wagenklasse
    uns wurde von der National Mitarbeiterin der Escape vorgeschlagen, er kam gerade aus der Waschanlage
    Wir hätten aber auch ablehnen können und einen anderen IFAR Kategorie Wagen haben können.
    Es war allerdings in dem Parkhaus etwas unübersichtlich, alle PKW standen durcheinander
9. Der Wagen war neu - erst 3000 Meilen - hatte die absolute Luxusausstattung mit Ledersitzen, Sitzheizung
    usw - da haben wir nicht gezögert ihn sofort zu nehmen.
    Ansonsten - keinerlei Probleme weder mit National noch mit dem Wagen.
    

roeggelzoeg

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 195
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1000 am: 17.10.2010, 17:18 Uhr »
1. Mietwagenfirma ALAMO via driveFTI
2. Verleihstation BOS
3. Datum/Uhrzeit 02.10. ca 16:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie IFAR (Midsize SUV)
5. Modellbeispiel Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) IFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Hundai SantaFe
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line) Ja, getrennt für Midsize/Standard/... Bei Midsize standen 2 Fahrzeuge, ein kleiner Jeep (Liberty?) und der Hundai
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fahrzeug war in Ordnung. Spritschlucker wegen AWD (16l/100 km). 12 Tausend Meilen auf dem Tacho. Sirius. Differentialsperre(!). Sauber. Der Versuch, mir einen Upgrade aufzuschwatzen schlug fehl. Dafür wurde mir aber klammheimlich eine erweiterte Versicherung untergejubelt, die ich erst im Hotel bemerkte. Telefonischer Storno war nicht möglich  :roll:. Bin dann noch mal hingefahren... grrrr!
Sehr nützlich: E-Z-Pass Transponder für $10!

SeppML

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1001 am: 18.10.2010, 15:31 Uhr »
Mietwagenfirma:ALAMO über FTI über USA-Reisen.de
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 17.10.2010/ 20:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
5. Modellbeispiel ?
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Intermediate SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ja, unterteilt nach Intermediate und Standard, Fullsize zusätzlich getrennt
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
ca 15-20 Intermediate, fats auschließlich Patrot und ein neur KIA Sorento, der aber nicht ansprang....deshalb haben wir uns für den Ford Escape, Flexfuel mit 20kM und Ledersitzen entschieden. Für 2 Personen völlig ausreichend

Pismo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1002 am: 24.10.2010, 00:49 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Lax
3. Datum/Uhrzeit: Mitte Oktober abends
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Dodge Nitro 2WD
8. Choiceline: Ja - u.a. noch Jeep Patriots, Kia Sportage
9. Besonderheiten: Sehr sauber, nur knappe 7000 Meilen, leider einmal Reifen kaputt. Dafür aber super Hotline bei Alamo USA und Reifenpartner um die Ecke (keine Formalitäten etc. nötig)

perdian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
    • http://www.perdian.de
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1003 am: 26.10.2010, 14:40 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Miami Airport
3. Datum/Uhrzeit: 13.09.2010 ca. 18:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Compact (CCAR)
5. Modellbeispiel: Nissan Versa
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize (ICAR) (kostenloses Upgrade)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevrolet Cobalt
8. Choiceline (ja/nein): Ja, aber komplett leer. Keine Compacts, nur noch ein verfügbarer Midsize - der ist es dann auch (notgedrungen) geworden.

perdian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
    • http://www.perdian.de
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1004 am: 26.10.2010, 14:42 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Dollar
2. Verleihstation: Las Vegas Airport
3. Datum/Uhrzeit: 26.09.2010 ca. 23:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Economy (ECAR)
5. Modellbeispiel: Chevrolet Aveo
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Economy (ECAR)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevrolet Aveo
8. Choiceline (ja/nein): Nein