1. Mietwagenfirma: Alamo gebucht über usa-mietwagen.de (U25)
2. Verleihstation: Las Vegas Car Rental Center
3. Datum/Uhrzeit: 15.04.2009 / 14:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize
5. Modellbeispiel: Pontiac G6
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize - wohl Special Car (nichts zusätzlich bezahlt)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Mustang 45 Anniversary Edition
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ja, 2 Toyota Corolla, 1 Dodge Caliber, 1 Saturn Aura (wurde gerade bepackt)
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Die Dame bei Alamo wollte 10 $ pro Tag für den Zusatzfahrer haben. Ich hatte ein Komplettpaket (mit U25) gebucht. Dies stand so nicht im PC bei Alamo, aber auf meinem Voucher. Trotzdem musste ich 2mal drauf hinweisen, dass alles bezahlt sei, bis Sie gewillt war sich mal den Voucher anzugucken. Sie ist dann mit dem Voucher zum Manager und der hat das entsprechend geändert. Jetzt wollte Sie mir den Roadside Service andrehen. Ich musste 3 mal sagen, dass ich das nicht haben will. Dann erzählte sie mir noch, dass erst gestern jemand abgeschleppt werden musste und dafür 1500$ selbst zahlen musste usw. (bla bla bla). Auch danach wollte ich den nicht haben und bekam mit den Worten "dann ist das ihr Problem wenn was passiert" meinen Vertrag (wenigstens auf deutsch). Summe auf dem Vertrag war 0$ also habe ich unterschrieben. Ich war froh, als ich endlich in die Garage ging. Dort standen dann in der Midsize Reihe die 4 erwähnten Autos. Der Aura wurde gerade bepackt, nen Corolla wollte ich nicht und der Caliber ist nen Compact. Also bin ich zum Mitarbeiter und habe gefragt, ob ich nicht nen G6 von National haben kann. Der freundliche junge Mann sagte dann ich könnte auch den Mustang nehmen, wenn ich wollte. Habe ich dann getan. Bei rausfahren habe ich dann nen G6 in der Compact Reihe gesehen..., aber mit dem Mustang bin ich mehr als zufrieden. 15000 Meilen runter. Scheibe von innen musste ich putzen. War nicht sonderlich sauber. Boardcomputer, 6 Fach CD-Wechsler, Sirius-Radio und funky Innenbeleuchtung (im Fussraum und an den Rahmen - man kann sogar die Farbe wechseln). Sonst ist es nen normaler Mustang. Aber halt nen Mustang