1. Mietwagenfirma : DerTourCars - vermittelt an Thryfty
2. Verleihstation : San Francisco Airport
3. Datum/Uhrzeit : 12. Sep. 2009 / 19:30
4. gebuchte Fahrzeugkategorie : IFAR (Midsize SUV)
5. Modellbeispiel : Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie : SFAR (Standard SUV) - free Upgrade
7. erhaltenes Fahrzeug : Jeep Grand Cherokee
8. Choiceline (ja/nein) : nein, uns wurde der Wagen direkt am Schalter zugewiesen
9. Besonderheiten : Verkäufer war sehr freundlich, und hat unaufdringlich versucht PPP und Roadside Service sowie GPS zu verkaufen. Er hat jedoch sofort abgelassen, als ich abgelehnt habe. Dann hat er mit dem Car Pickup gesprochen, und nach einem Midsize SUV gefragt, und erst danach zweimal ein Upgrade auf einen Standard SUV versucht zu verkaufen. Was ich natürlich nach dem gehörten Telefonat abgelehnt habe. Wir haben dann einen nicht wirklich neuen Jeep Grand Laredo bekommen, der 48600 Meilen runter hat, und auch diverse kleinere Kratzer rundum. Auch der Innenraum zeugt bereits von der Laufleistung, und ist nicht mehr ganz so schön. aber immerhin im Rahmen der Möglichkeiten gereinigt.
Ausstattung: elektrische Sitze, Sirius Radio, abgedunkelte hintere Scheiben und sicher noch einiges mehr. Wenn ich die Tasten am Radio und Lenkrad richtig gedeutet habe, dann scheint der Wagen sogar Navi und Freisprecheinrichtung für Telefon zu besitzen. Muss ich noch ausprobieren.