Hi, heute zurückgekommen aus Denver (schluchz...) und hier der Bericht:
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: DENVER Airport (DIA)
3. Datum/Uhrzeit: 16.7. gegen 19 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV bzw. Equinox FTI
5. Modellbeispiel: Equinox (damals bei Buchung noch)
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): IFAR Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Escape Flex Fuel silber 14.000 Meilen
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
ja, Choiceline, allerdings akkurat in Midsize SUV und Standard unterteilt. Unser etwas hilfloser Versuch doch einen größeren Wagen zu ergattern wurde vom patroullierenden Manager im Keim erstickt ("of course you can have a bigger car, you just have to pay a higher rate..."). Da wir zu der Zeit die einzigen Kunden weit und breit waren und es Wagen bis zum Abwinken gab und wir halt nicht an den Parkdeckburschen gerieten blieb es beim Versuch.
Allerdings war das auch nicht schlimm, denn uns war ja klar, dass wir "nur" Midsize gebucht hatten.
Angebot: es gab massig Jeeps, keinen Liberty, sondern Compass, Commander und auch Patriot meine ich. Gefallen haben die uns alle nicht, zu eckig und innen eher eng. Dazu standen dort Unmengen an Pick Ups in der Reihe, die wir aber nicht näher beachtet haben, weil wir unser Gepäck doch lieber trocken befördern wollten (obwohl... vielleicht hätten wir doch mal näher schauen sollen, ist ja schon cool so ein Teil).
Am Ende der Reihe standen jedenfalls 2 Escapes, der eine eher schäbig mit schlechten Reifen und innen fleckig und dreckig und halt "unserer". Der war groß genug für 3 mit (am Schluß) 2 Koffern und 2 Reisetaschen plus diverse Kleinteile, war kein 4x4, brauchten wir aber auch nicht. Wir waren zufrieden.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
siehe oben, Auto war vollkommen OK.
Auch der Service von Alamo Denver war 1a. Wir hatten eh Glück, keine 3 Minuten bei der Immigration, sofort Koffer bekommen, direkt in den Shuttle und als erste am Schalter. Keine halbe Stunde nach Landung waren wir auf der Straße.
Upgrade und Roadsize wurden kurz angeboten, von uns direkt abgewürgt "no thank you" und gut war es.
Also alles einwandfrei