usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenpreise explodiert :-( Tipp für 3 Wochen ab/bis BOS im Juli erbeten  (Gelesen 3934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Sorry. Ich weiß nicht von was Du redest und unterlasse bitte Unterstellungen, dass ich irgendetwas missbräuchlich verwendet hätte.

Es liegt mir völlig fern, Dir irgendetwas zu unterstellen. Das ist aus meinem Post auch ganz sicher nicht herauszulesen.  :zuck:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Ich würde jetzt mal wegen dem Dollarkurs dazu raten, wenn man vorhat in die USA zu fliegen, einen Mietwagen buchen. Das geht gerade ganz gut runter.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)