Interessant ist auch, daß man auf der US-Seite manchmal andere Fahrzeuge zur Auswahl hat als auf der deutschen Seite (bei gleichem Zeitraum wohlgemerkt)
Ja, ist mir auch aufgefallen (und nervt mich total - weil wir mit Vorliebe "Premium" buchen, und genau die ist nicht drin im Portfolio für "Germany") - deswegen habe ich das bei Alamo angefragt. Daher weiß ich, dass dieses Feld der Herkunft gezielt für die Paketauswahl auszufüllen ist, aber man kann eintragen, was man will.
Ich sollte dann einfach "United States" eintragen (dann werden alle Klassen angezeigt) - aber dann kriege ich die Versicherungen nicht. Wieso ausgerechnet "Premium" nicht angeboten wird, konnten die auch nicht sagen - es würden eben die gängigsten Modelle angeboten. Offensichtlich wird "Premium" von Deutschen selten gebucht.
Bei Nationalcar wird "Premium" aber angezeigt und als Cooperationspartner von Alamo haben die den gleichen Carpool und auch fast die gleichen Preise - deswegen habe ich jetzt zum wiederholten Mal bei Nationalcar gebucht. Die haben aber dafür keine deutsche Seite.... (aber die Preise sind trotzdem ok).