Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mindestens Standard, eher Fullsize. Habe selten so eine Großzügigkeit wie in Denver erlebt
Zitat von: Henry Chinaski am 07.11.2013, 09:30 UhrMindestens Standard, eher Fullsize. Habe selten so eine Großzügigkeit wie in Denver erlebt Nun, die Reihen sind in Denver aktuell Ende Oktober nach wie vor (Full Size und Standart) getrennt, was hat das mit Großzügigkeit zu tun?
Zitat von: Knalltüte am 07.11.2013, 20:17 UhrZitat von: Henry Chinaski am 07.11.2013, 09:30 UhrMindestens Standard, eher Fullsize. Habe selten so eine Großzügigkeit wie in Denver erlebt Nun, die Reihen sind in Denver aktuell Ende Oktober nach wie vor (Full Size und Standart) getrennt, was hat das mit Großzügigkeit zu tun?Eben, sie sind getrennt. Als ich dort war wurde uns der Fullsize (Intermediate war gebucht) fast schon aufgedrängt was ich als großzügig empfinde. Kannst es aber auch freundlich oder sonstwie nennen.
Zitat von: Henry Chinaski am 08.11.2013, 09:04 UhrZitat von: Knalltüte am 07.11.2013, 20:17 UhrZitat von: Henry Chinaski am 07.11.2013, 09:30 UhrMindestens Standard, eher Fullsize. Habe selten so eine Großzügigkeit wie in Denver erlebt Nun, die Reihen sind in Denver aktuell Ende Oktober nach wie vor (Full Size und Standart) getrennt, was hat das mit Großzügigkeit zu tun?Eben, sie sind getrennt. Als ich dort war wurde uns der Fullsize (Intermediate war gebucht) fast schon aufgedrängt was ich als großzügig empfinde. Kannst es aber auch freundlich oder sonstwie nennen.Fehlt da was? Was wurde nun für DEN gebucht und was wurde es denn?Die Reihen sind in Denver nicht nur getrennt, sie sind auch ein gutes Stück voneinander entfernt. Mann kann zwar noch rübersehen, aber sich von einer in die andere verirren wohl kaum.Mic
Moin Leute,für mich geht es im März mit drei Freunden von Seattle bis nach Las Vegas.Hat jemand zufällig einen Tipp, ob es zur Zeit ein besonderes Angebot gibt?Bin über jede Anregung dankbar, auch bzgl Größe des Gefährts.Beste Grüße
1. Wo gebucht: usareisen.de, am 12.12.20132. Welcher Vermieter: Alamo3. Zeitraum: 08.10.2014 - 15.11.20144. Miettage: 75. Übernahme Station, Staat: SEA, WA6. Abgabe Station, Staat: SFO, NCA7. Gebuchte Klasse: Midsize SUV8. Preis: 149€9. Versicherungen / Paket: Spar-Tarif, Versicherungen laufen über Kreditkarte10. Bemerkungen (wie Einweggebühren): Keine Einweggebühr zwischen Seattle und San Francisco