« Antwort #609 am: 29.05.2022, 18:52 Uhr »
...anyway, hilft ja nix, und wir machen es ja freiwillig Es wir keiner dazu von uns dazu gezwungen.
Eben, es hilft ja alles nicht. Andererseits hast Du ja auch schon die Möglichkeiten optimiert, zumindest nicht so einen "Schweinepreis" zu bezahlen (diese utopischen Preise in Richtung 3.000,-€ oder so sind ja keine Seltenheit) und dann ist es eben etwas teurer als vor ein paar Jahren. Das wird wahrscheinlich auch auf Motelpreise zutreffen, ich bin selbst auch gespannt, wir haben ein paar Motels vorgebucht, die waren noch bezahlbar, aber wir machen oft auch "walk in", da bin ich mal gespannt....
P.S.: Was mir ehrlich gesagt wirklich viel mehr Sorgen bereitet, das ist die unsägliche Situation an den Flughäfen, dass dort Chaos ist, weil die Sicherheitskräfte hoffnungslos unterbesetzt sind. Wenn wir den Flieger verpassen, weil "nichts geht", dann werde ich zum Massenmörder....
Ich kann auch dieses dumme Geblubber nicht hören "kommen Sie frühzeitig zum Checkin" - das löst das Problem nicht. Davon kommen weder weniger Leute dahin, noch werden mehr abgefertigt. Das ist ein mathematisches Gesetz, dass man das Problem nicht lösen kann, indem man die Leute immer früher zum Airport bestellt. Die kollidieren dann allenfalls mit den früheren Maschinen. Das geht einfach nicht. Das ist nur der tumbe Versuch, die Schuld auf den Passagier abzuwälzen (der als einziger wirklich gar nichts dazu kann).
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08