1. Wo gebucht:
http://economycarrentals.com/2. Welcher Vermieter: Europcar/Advantage
3. Zeitraum: 12.09.2019 - 04.10.2019
4. Miettage: 22
5. Übernahme Station, Staat: San Francisco, SFO am Flughafen, 323 South Canal Street, South San
Francisco, CA 94080, USA
6. Abgabe Station, Staat: San Francisco, SFO am Flughafen, dito
7. Gebuchte Klasse: MVAR, Minibus 7 Sitzer, Dodge Grand Caravan oder ähnlich
8. Preis: 231,00 € + ca.9Euro für eine kostenlose Stornierung bis vor Ort (sonst kostenlos bis 48h vorher) , Anzahlung per paypal 47,73EUR, vor Ort noch 220,10 USD (193,09 EUR) zu zahlen
9. Versicherungen / Paket:
"Haftpflicht 1 Million USD, Vollkasko - und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung, Glas, Reifen und Unterbodenschutz
Unbegrenzte Kilometer, Mietwagenpreise & MwSt, Flughafenservicessteuer , Vollkasko, Diebstahlversicherung, Haftpflichtversicherung / RLP + SLI, Standortzuschlag, Mehrwertsteuer, Glas, Reifen und Unterbodenversicherung
Vollkasko
OHNE Sb
Vollkaskosversicherung (schützt Sie bei Schäden an Ihrem Mietwagen)
Haftpflichtversicherung (Personen- und Sachschäden einer dritten Partei außerhalb des Autos)
Diebstahlversicherung (schützt Sie bei Diebstahl des Mietwagens)
Glas, Reifen & Unterboden (schützt Sie bei Schäden an Glas, Reifen und Unterboden)
Mit diesem Paket sind Sie VOLL versichert und Sie haben bei Diebstahl oder im Vollkaskoschadensfall KEINE Selbstbeteiligung!"Veranstalter vor Ort: Advantage
10. Bemerkungen: Tankregelung: voll/voll, Gratis Zusatzfahrer, Grenzüberschreitungskarte für Kanada, Tablet with 3G internet & GPS.
Advantage liegt zwar in der Nähe von SFO, aber man muss von den üblichen Rentalcars-Standort mit einem Shuttlebus von Advantage ein paar Straßen weiter fahren:
"TREFFPUNKT: Bitte nehmen Sie die Linie "Airtrain" zum Mietwagenfirmenbereich (Rental Car
Center). Gehen Sie bitte in das Erdgeschoss, verlassen Sie das Gebäude, gehen Sie bitte auf der
linken Seite zum Off-Airport Abholbereich. Advantage Bussen fahren alle 25 Minuten. Der letzte
Bus fährt um 11:45 PM ab."Buchung habe ich mir von Europcar per Telefon bestätigen lassen.
Ich denke, der Preis mit ca. 10,90 Euro/Tag geht in Ordnung