usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zusatzfahrer - Buchung direkt über Alamo teuerer als usa-mietwagen.de - wieso  (Gelesen 1344 mal)

Gast

• Gast

Buchungsabfrage für auto mit masterpaket bei alamo einmal direkt über alamo und dann über usa-mietwagen.de ergibt defacto den selben Preis.

Nur das bei usa.mietwagen (Preis bei drei Wochen lediglich um 20€ günstiger) der zusatzfahrer inkludiert ist. Bei Alamo kostet er für drei Wochen 200 US.

Kann das sein?

In-Tim

• Platin Member
Ja, das ist ja gerade der Vorteil der Vermittler! Wenn du im ADAC bist geht es bestimmt noch günstiger über den Club.

Hast du den Alamo-Link von hier oben auf der Seite benutzt? Der soll auch recht gute Preise bringen.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

salial

• Silver Member
Ja, genau, der Link funktioniert wieder und wenn ich mich nicht sehr täusche, sind die Preise ein Mittel zwischen den ursprünglichen Preisen und den zuletzt geführten. Allerdings geht nur Standard-Paket, nicht Master- oder, wie zuletzt, Gold-Paket.
LG
Salial

Die Funktion Löschen steht in Kürze zur Verfügung! schliessen
Die Funktion Editieren steht in Kürze zur Verfügung! schliessen

In-Tim

• Platin Member
Allerdings geht nur Standard-Paket, nicht Master- oder, wie zuletzt, Gold-Paket.

Ich habe absolut nichts von dem verstanden was du geschrieben hast.. Und natürlich kann man mit Master-Paket buchen. Wäre ja schlimm wenn nicht wegen Versicherung.

Aaronp

• Platin Member
Im Moment ist über den Foren-Link tatsächlich nur das Standard-Paket
buchbar. Es ist kein Upgrade auf Master oder Gold möglich. Daher wohl
z.Z. nicht für Deutsche interessant (es sei denn, die erweiterte Haftpflicht
wird mitgebracht).

Gruß
Aaronp

ChrisM

• Bronze Member

Mich wundert es ohnedies, dass so viele hier von dem Alamo-Link begeistert sind!?

Die Preise unterscheiden sich nicht wesentlich von den anderen (und schon gar nicht von der normalen Website!) und wie das Bsp usa-mietwagen.de zeigt, bestehen auch keine inkludierten Leistungen (zB Zusatzfahrer).

Wenn jetzt auch keine CDW abschließbar ist...

Aaronp

• Platin Member
Du hättest den Link halt für ein paar Wochen dir ansehen sollen ;)
Da waren die Preise konkurenzlos günstig. Außerdem ist die CDW includiert.

Lies dir einfach mal die letzten Seiten des Alamo Threads durch...

Gruß
Aaronp

ChrisM

• Bronze Member

AH!

Erinnert mich indirekt an pricele (name your own price). Ich nütze das privat und beruflich. Die Leute von denen sind dann meist skeptisch und trauen sich nciht buchen.

Hier dürften dann wohl einige sich bis hin zu Alamo erkundigt haben, bis die diese Konditionen abgedereht haben. Sehr gut gemacht (ironisch gemeint).

Jetzt kenne ich mich auch aus.

Danke.

In-Tim

• Platin Member
Stimmt ja wirklich, es geht kein Master-Paket mehr. Vor ein paar Wochen war das doch noch möglich?
Für mich war der Link eh immer viel zu teuer, da Underage. Aber jetzt kosten die Wagen im Standard-Paket schon deutlich mehr als woanders mit allen Versicherungen.

USA-hüpfer

• Full Member
Du hättest den Link halt für ein paar Wochen dir ansehen sollen ;)
Da waren die Preise konkurenzlos günstig. Außerdem ist die CDW includiert.

Ich habe auch bei Usa-miedwagen.de gebucht und will nun wissen was ist CDW ??? :?

Und brauch i des über haubt ??? :wink:  :D

In-Tim

• Platin Member
Ja!

CDW (Collision Damage Waiver) = Vollkaskoversicherung

Jack Black

• Gast
Hast du den Alamo-Link von hier oben auf der Seite benutzt? Der soll auch recht gute Preise bringen.

Leider nicht.

Ja, genau, der Link funktioniert wieder und wenn ich mich nicht sehr täusche, sind die Preise ein Mittel zwischen den ursprünglichen Preisen und den zuletzt geführten.

Nein, der Link "funktioniert" zwar, aber die Preise sind exakt die gleichen wie direkt auf www.alamo.de - da hat sich leider noch nichts wieder getan.

Grüße
Rainer

salial

• Silver Member
Hallo Rainer,
Hallo Tim,

ich kann natürlich nur für meine Daten sprechen, aber da ist es ganz sicher so, dass die Preise i.M. zwischen den supergünstigen Preisen vor der Änderung und den unmittelbar danach angezeigten liegen. Ich hab nämlich immer wieder meine Daten durchgespielt.
Und Tim, ich habe unmittelbar BEVOR ich meinen Beitrag am 08.03. geschrieben habe, die Buchung nochmals probiert. Daher konnte ich mit Sicherheit sagen, dass zu diesem Zeitpunkt kein Master- bzw. Gold-Upgrade möglich war. Hätte ich sonst ja kaum geschrieben. Also vielleicht erst lesen, dann nachschauen, dann schreiben. Anstelle :
 "
Ich habe absolut nichts von dem verstanden was du geschrieben hast.. Und natürlich kann man mit Master-Paket buchen. Wäre ja schlimm wenn nicht wegen Versicherung.

Nix für ungut,

Lg
Salial