... dann achte aber bitte bei der Beschreibung unbedingt darauf, dass auch das letzte Blatt mit dem Zielfoto enthalten ist!
Das hat bei uns nämlich im letzten Jahr bei dem per Postversand zugestellten Permit gefehlt, außerdem waren die Koordinaten nicht korrekt - so hat uns auch unser mitgeführtes Garmin-Navi nicht weiter geholfen ... wir wähnten uns in unmittelbarer Nähe des Ziels und haben bereits nach dem
vorletzten Anstieg verzweifelt nach der Wave gesucht ...
Nach diesen beiden Hügeln haben wir die Wave laut Beschreibung erwartet... aber nach dem Plateau, das nach den beiden Hügeln folgt, ging es noch weiter bis zum Ende des Fingers Schließlich wurden wir glücklicherweise von zwei jungen Schweizern
mit kompletter Beschreibung in Schlepptau genommen worden (sonst würden wir wohl heute noch da herum irren
).
Sie hatten die Blätter in der Vorort-Lotterie erhalten und diese sahen ganz anders aus als unsere Ausfertigung und vor allem, sie
enthielt das letzte Foto und die korrekten GPS-Daten!
Wir haben das anschließend an der Kontakt-Station "bemängelt" und es wurde uns versichert, dass es sich um ein altes Exemplar gehandelt habe und die Daten überarbeitet wären.
Dass wir dort allerdings viele Leute treffen werden, kann ich mir gar nicht vorstellen, bei nur 20 pro Tag, das verläuft sich doch, oder?
Das verläuft sich an der Wave i.d.R.schon, denn viele stromern ja durch das gesamte Gebiet bis hoch zur second wave und top rock.
Aber es kommt halt auch immer darauf an, wieviele Personen pro Permits eingetragen waren ... 20 Permits heißt ja nicht zwangsläufig nur 20 Personen.
Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß und bin gespannt, ob wir in diesem Jahr auch noch mal Los-Glück haben werden - jetzt wissen wir ja, wo's lang geht
LG
Anne