Joa, da habt ihr natürlich recht, das könnte man auch mit dem iPhone oder iPad machen, aber irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, das ganze schon daheim vorzubereiten, das Gerät einzuschalten und die Routen sofort parat zu haben. Was hier gemacht werden kann spart drüben dann Zeit. Meine bessere Hälfte schüttelt auch nur noch den Kopf bei meiner Planungswut
Alleine meine Numbers Tabelle für die Planung ist schon wieder der Knaller......
Aber bei den Preisen werde ich mir hier auch keins holen und wohl drüben shoppen oder erstmal das Handy nehmen.
Planung mache ich eh über Maps, das geht schon ganz gut, wie ich die Daten dann überspiele werde ich dann sehen. Alles nicht so wild.
Wobei man bei Handy und Tablet dann erst mal wieder ne halbwegs vernünftige Halterung bräuchte. Oder klemmt ihr das irgendwo im Auto ein? Naja, ich mache mich wieder mal total verrückt bei solchen Sachen. Ist ja nicht entscheidend. Fragte mich nur, ob die Leute in der Bucht nicht mal Preise vergleichen und ich was übersehen habe...
Gruß
Michael