usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mobiles Navi und Delorme, oder aber alternativen?  (Gelesen 1281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meinereinerseiner

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Mobiles Navi und Delorme, oder aber alternativen?
« am: 07.01.2009, 16:03 Uhr »
Hi,

gibt es ein Navi, wo ich mit Delorme erstellte Routen einlesen und dannach navigieren kann und welches die Waypoints aufzeichnet um diese dann wieder in den delorme zu bekommen?

alternativ, welches Mobile Navi ist generell zu empfehlen. Ich hätte gern ein grösseres Display, gute Navigation, die möglichkeit die route aufzuzeichnen um sie später irgendwie im PC sichtbar zu machen und dann würde ich gerne mehrere routen im vorfeld schon eingeben.......

fragen über fragen


thx
tom

McC

  • Gast
Re: Mobiles Navi und Delorme, oder aber alternativen?
« Antwort #1 am: 07.01.2009, 16:16 Uhr »
naviboard.de

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: Mobiles Navi und Delorme, oder aber alternativen?
« Antwort #2 am: 24.01.2009, 04:38 Uhr »
Hi,

Zitat
gibt es ein Navi, wo ich mit Delorme erstellte Routen einlesen und dannach navigieren kann und welches die Waypoints aufzeichnet um diese dann wieder in den delorme zu bekommen?

Ja, wenn Du das Kartenmaterial - Programm / PC meinst.

Vielleicht diese hier:
PN20, PN40, PN40 SE, bei delorme.com.

Ich persönlich nutze das PN20 und Topo 7.0.


greetz

Michel

meinereinerseiner

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Mobiles Navi und Delorme, oder aber alternativen?
« Antwort #3 am: 24.01.2009, 11:42 Uhr »
die pn teile sind eher was fürs rumlaufen, da ist mir das display zu klein.

unterm strich wird es wohl vermutlich das nüvü 775t werden.

tom