usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boltbus Gepäck  (Gelesen 1913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J+A

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Boltbus Gepäck
« am: 05.12.2012, 00:50 Uhr »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich plane zusammen mit einer Freundin Anfang nächsten Jahres einen Trip durch die USA und habe hierfür schon einige hilfreiche Tipps in eurem Forum gefunden und genutzt, vielen Dank dafür schon mal :-)

Start ist Anfang Januar in Boston, dann New York, weiter nach Washington. Da sich ein Mietwagen dafür wohl eher nicht lohnt, wollten wir gerne mit dem Bus fahren und haben uns nun boltbus.com rausgesucht, da dieser wohl die besten Preise hat, und als einziger mehr als ein Gepäckstück erlaubt.
Nun zu meiner Frage bzgl. des Gepäcks, und ich hoffe sehr jmd. von Euch kann mir durch eigene Erfahrungen vllt weiterhelfen:
In den FAQ steht "You are allowed one piece of baggage under the coach and two small bags to carry on (purse or backpack). The carry on bags should be small enough to fit in the overhead bin." Meine Frage ist nun ob ein im Flugzeug als Handgepäck zugelassener kleiner Koffer auch als "small bag" durchgeht, oder eben nur Handtaschen oder Rucksäcke.

Wäre super wenn uns jmd. vllt von einer boltbus Reise berichten könnte und seine Erfahrungen mit uns teilt, sonst müssen wir uns wohl oder übel etwas anderes überlegen, der Koffer muss ja irgendwie mit ;-)

vielen lieben Dank schon mal

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Boltbus Gepäck
« Antwort #1 am: 10.12.2012, 11:08 Uhr »
Ich kann dir leider dazu nichts sagen, aber ich würde einfach mal eine e-mail an Boltbus schreiben und nachfragen. Kurz erklären, dass du einen für den Flug zugelassenen Koffer (evtl. Abmaße angeben) als Handgepäck dabei haben wirst und ob das klappt.
Dann hast du auch etwas schriftliches in der Hand.
LG
Salial