usa-reise.de Forum

Autor Thema: Newark Flughafen - Transport nach Queens  (Gelesen 1877 mal)

pille31

• Lounge-Member
  • Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
Newark Flughafen - Transport nach Queens
« am: 30.01.2008, 09:55 Uhr »
 :roll:

Werde hier und im Internet nicht schlauer über die Transportmöglichkeiten vom Flughafen Newark zu unserem Hotel (Pan American) in Queens.
Natürlich gibt es Taxis, aber es muss doch noch andere gute möglichkeiten geben.!!!!!

Überall steht nur Shuttleservice von Newark nach Mannhatten und zurück............................Ich will aber nach Queens :(.

Gibt es auch Shuttleunternehmen, die für Festpreise nach Queens fahren?
2007 Kalifornien; Nevada; Arizona/ 2008 New York und Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah/ 2009 Florida/ 2011 Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah; Miami;  2012  Alabama

perdian

• Full Member
    • http://www.perdian.de
Re: Newark Flughafen - Transport nach Queens
« Antwort #1 am: 30.01.2008, 23:19 Uhr »
Im Zweifel würde ich da zwei Routen kombinieren - mit dem Bus von Newark nach Manhatten (Penn Station oder Grand Central, vor ein paar Jahren gemacht, sehr gut und schnell) und von da weiter mit der U-Bahn.

pille31

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 30.01.2008, 23:25 Uhr »
Sowas wollte ich eigentlich vermeiden nach einem 8 Std Flug und Gepäck für fast 4 Wochen :(
2007 Kalifornien; Nevada; Arizona/ 2008 New York und Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah/ 2009 Florida/ 2011 Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah; Miami;  2012  Alabama

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 31.01.2008, 00:47 Uhr »
Sowas wollte ich eigentlich vermeiden nach einem 8 Std Flug und Gepäck für fast 4 Wochen :(
Es wäre in deinem Fall wohl von vorn herein sinnvoller gewesen über JFK zu fliegen.
Jetzt musst du entweder tiefer in die Tasche greifen (Taxi/Limo) oder eben lästiges umsteigen/ÖPNV in Kauf nehmen.

Als Anhaltspunkt mal die Kosten nach LGA bzw. JFK (das Hotel liegt ja quasi dazwischen in Queens):
Taxi: EWR-JKF
Preis: $75.00 plus Tolls
Dauer: 75-90 Minuten

Taxi: EWR-LGA
Preis: $65.00 plus Tolls
Dauer: 60-90 Minuten

Quelle: http://www.panynj.gov/aviation/connmainewr.htm

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #4 am: 31.01.2008, 02:46 Uhr »
Hi pille,

mit Carmel $ 82 + Tip + Tolls (Tunnel usw.):

http://www.carmellimo.com

pille31

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 31.01.2008, 10:25 Uhr »
Danke für die Tips :P

Mir ist schon klar, dass JFK besser wäre 8)................ :roll: Hatten Emirates ab HH - JFK gebucht und diese Route wurde doch eingestellt und somit fliegen wir jetzt mit continental   HH-EWR.

Das Hotel wollten wir nicht mehr stornieren, da sehr günstig/gut!

Sollen angeblich von Emirates zusätzliche Kosten wie TAXI wiederbekommen, aber haben dieses und bekommen dieses nicht schriftlich :|

Gruss Pille