Hallo Tinkerbell,
das ist eine Frage dessen, was du unternehmen willst. Auch wenn ich in den USA noch nicht Taxi gefahren bin, denke ich mal, dass man im Zweifelsfall mit 100 Euro ganz schön weit kommt.
Ich bin in Las Vegas immer ziemlich viel zu Fuß unterwegs. Ist ja auch zu interessant, durch die großen Hotels zu laufen und zu gucken, sich treiben zu lassen.
Andererseits habe ich aber auch immer etwas vor, was sich mit Auto deutlich besser machen lässt. Gut, kurze Ausflüge (Fahrt vom Strip nach Downtown, Fahrt zu irgendeinem Outlet-Center, Fahrt zum Neonboneyard, Fahrt an irgendeine andere Ecke des Strips um beispiuelsweise eine Show zu besuchen etc.) ließe sich auch gut mit dem Taxi machen, aber wenn ihr nicht ausschließt, vielleicht noch einen längeren Ausflug zu machen (Staudamm, Valley of Fire o. ä.) dann solltet ihr vielleicht doch lieber das Auto behalten.
Bist du übrigens sicher, dass das Auto so viel mehr kosten wird? Bei bisherigen Buchungen (Alamo, National) war es so, dass man nur die ersten drei (oder vier?) Tage einer Woche Tag für Tag zahlt, wenn die Mietdauer dann länger wird, zahlt man den (insgesamt auf die Tage umgerechnete günstigeren) Wochenpreis ohnehin.
Ich denke auch nicht, dass das Abgeben des Autos sehr viel Zeit kosten wird. Meiner Erfahrung nach, ging das bisher immer blitzschnell. Das wäre für mich kein echtes Argument, glaube ich.
Ich bin gerne unabhängig ohne auf etwas oder jemanden warten zu müssen, deshalb würde ich persönlich das Auto wenn möglich behalten. Da man an den Striphotels keine parkkosten hat, ist es in Las Vegas auch deutlich günstiger als in beispielsweise San Francisco, wo man dann noch am Tag zig USD für das Parken am Hotel zahlt.