Auto in LV - ja oder nein? Das ist wohl wie so vieles Ansichtssache
Wir hatten in LV bisher immer ein Auto und ich hätte es bislang auch nicht missen wollen. Wir fahren tagsüber oft mit dem Auto durch die Gegend, abends sind wir dann eher zu Fuß und mit dem Taxi unterwegs. Allerdings sind wir auch nicht mehr unbedingt "stripfixiert", gehen auch in Geschäfte einkaufen oder Restaurants essen, die etwas abseits liegen und sind i.d.R. länger als drei Tage dort.
Bei nur drei Tagen und dem ersten LV Besuch, könnte ich vermutlich auch auf ein Auto verzichten weil ich gar nicht die Zeit hätte irgendwo weg vom Strip hinzufahren, zumal wenn man zuvor schon auf Rundreise war, man genug Walmarts und Co. hat besuchen können.
In drei Tagen würde ich höchstens einmal zum Outlet und einmal nach Downtown (wenn das die Zeit überhaupt hergeben würde) fahren, da ich die restlich Zeit wohl mit dem Strip beschäftigt wäre. Von Vorteil ist dabei dann natürlich ein Hotel in zenteraler Lage, so dass man gut in beide Richtungen "ausströmen" kann.
Allerdings muss man aber auch berücksichtigen, dass man nach der Mietwagenabgabe wieder an den Strip zurück kommen muss und dann auch wieder zu Flughafen...
Ich persönlich würde das Auto behalten, da behalte ich meine Flexibilität und spare mir den Zeitaufwand, das Auto vorzeitig abzugeben.