usa-reise.de Forum

Autor Thema: NJ Turnpike Gebühr  (Gelesen 1112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richis

  • Gast
NJ Turnpike Gebühr
« am: 16.10.2009, 20:23 Uhr »
Hallo Leute,


ich bin letzte Woche in New Jersey gewesen und dabei ist mir folgendes passiert.

Ich bin auf die Turnpike gefahren und bin aus Versehen bei der Zufahrt für E-Pass gefahren.
Natürlich hatte ich keinen E-Pass da es ein Mietauto von National war.
Bin dann bei der nächsten Abfahrt wieder bei E-Pass ausgefahren.

Mit welcher Strafe muss ich rechenen?
Wie wird die Strafe bezahlt, über die Mietwagenfirma, die dann an mich herantritt?
Habe ich bei einer erneuten Einreise Probleme?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Richi

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: NJ Turnpike Gebühr
« Antwort #1 am: 16.10.2009, 20:53 Uhr »
Hi Richi,

vielleicht bekommst Du einen Künstler-Bonus, weil Du konsequent  :D geblieben bist...

Ich nehme an, die Abrechnung wird von der Mietwagenfirma kommen. Mit Problemen bei der erneuten Einreise ist nicht zu rechnen.

Beim schnellen Herumsurfen sieht es so aus, dass es die nicht bezahlte Gebühr + 25$ kosten könnte...

adikottan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: NJ Turnpike Gebühr
« Antwort #2 am: 10.12.2009, 06:54 Uhr »
Hallo Leute, ich hol mal das wieder nach vor.
Mir ist ganz was ähnliches in Florida passiert.
Bin gleich 3x drüber gfahren über Sunpass :)

So meine frage, mir wurde zweimal per kreditkarte 25$ abgezogen.

Nun habe ich aber per Post nen Brief vom Vermieter, Thrifty Cars, bekommen.
Da war auch ein Zettl dabei wo ich Kreditkarten Nr, name usw angeben soll.
Den sollt ich ausgefüllt zurück senden?!?

Nun hab ich aber schon 2x bezahlt, und ich seh auch nicht ein das ich denen meine Daten und Unterschrift schicke.

Mir gehts eigentlich nur drum, probleme mit der Einreise kann ich deswegen nicht bekommen oder?

Die Nette vom Reisebüro hat gleich gemeint, ich solls weg werfen  8)

mal  schaun was ihr dazu sagt  :roll: