usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken in Las Vegas  (Gelesen 1070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knolle54

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
Parken in Las Vegas
« am: 29.06.2004, 09:19 Uhr »
Hi,
hat eigentlich jedes Hotel am Strip in LV einen eigenen Parkplatz (eigenes Parkhaus)? Wenn ja, ist das Parken für Hotelgäste kostenpflichtig?
Gibt es auch öffentliche Parkplätze, wenn man z.B. vom einen zum anderen Ende des Strip mit dem Wagen fahren will?

Gruß
Michael
Gruß
Michael

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Parken in Las Vegas
« Antwort #1 am: 29.06.2004, 09:34 Uhr »
Hallo,

also so viel ich weiss hat jedes Hotel am Strip, einen Self Parking-Bereich,
der ist sowohl für Gäste und für alle anderen kostenfrei....

wir haben aber auch des öfteren das Valet Parking in Anspruch genommen und immer so ca. 1-2 $ Trinkgeld gegeben....

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Parken in Las Vegas
« Antwort #2 am: 29.06.2004, 09:43 Uhr »
Jedes Hotel hat seinen eigenen Parkplatz bzw. Parkhaus. Das Parken ist sowohl für Hotelgäste als auch für Besucher kostenlos.
Öffentlich Parkplätze sind mir nicht bekannt.
Anette

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Parken in Las Vegas
« Antwort #3 am: 29.06.2004, 10:24 Uhr »
Richtig. In Downtown sieht es etwas anders aus. Dort gibt es teilweise öffentliche Parkplätze und du musst dir in einem Hotel das Ticket für die Ausfahrt holen.

Kriegst du aber problemlos, egal ob Hotelgast oder nicht.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Kay

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Parken in Las Vegas
« Antwort #4 am: 29.06.2004, 13:06 Uhr »
Gäste und Besucher parken in den Parkhäusern der Strip-Hotels kostenlos, nicht so gerne sieht man wohl Angestellte anderer Hotels. Im Parkhaus des Treasure Island war jedenfalls ein großes Hinweisschild, auf dem den Angestellten des Venetians angedroht wurde, ihre Autos kostenpflichtig abschleppen zu lassen, wenn sie weiter dort parken würden.

Gruß,
Kay