usa-reise.de Forum

Autor Thema: Taxi LA-Anaheim  (Gelesen 1219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Taxi LA-Anaheim
« am: 21.07.2003, 09:24 Uhr »
Hallo zusammen

Weiss jemand was ein Taxi von Los Angeles Downtown nach Anaheim Disneyland ca. kostet? Und weiss jemand ob der Arowhed Pont (wo die Mighty Ducks spielen) in der nähe des Disneyland ist?

Danke

Gruss
Pascal

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #1 am: 21.07.2003, 10:24 Uhr »
Was das Taxi kostet, weiß ich nicht. Wird sicher nicht wenig sein. Der Arrowhead Pond liegt ca. 4 Meilen von Disneyland entfernt.
Cheers,

Hank !




Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #2 am: 21.07.2003, 11:15 Uhr »
Ich habe dasselbe Spiel auch mal probiert.
Damals bin ich einen Umweg über den Flughafen gefahren,
um mit den relativ günstigen Shuttle-Bussen fahren zu können.
Der ganze Spass hat etwa 24$ gekostet, hat aber irrsinnig lange gedauert (3 Stunden).

Jetzt musst du entscheiden: teuer oder ewig lange.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Pascal

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #3 am: 21.07.2003, 13:06 Uhr »
Hallo Scooby Doo

Ich begreiffe nicht ganz was du meinst. Du hast 24$ für das Taxi bezahlt von LA nach Anaheim und das dauerte 3 Std.?

Wie lange dauert eine normale Fahrt von LA Downtown nach Anaheim?

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #4 am: 21.07.2003, 15:03 Uhr »
Shuttle-Busse (z.B. SuperSuttle): 24$, 3 Stunden
Taxi: weit mehr als 24$, 45 Minuten
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #5 am: 21.07.2003, 20:24 Uhr »
Hallo Pascal,
warum benutzt Du nicht die Sightseeing-Touranbieter? Da ist die Fahrt und der Eintritt nach Disneyland gleich enthalten. Die holen Dich sogar da ab, wo Du es möchtest, und bringen Dich wieder zurück. Für den Preis schafft das kein Taxi. Schau dazu doch einmal hier.
Ein Taxi wird um die $40-50.00 kosten (ein Weg).
Das Anaheim Stadium ist nicht weit weg von Disneyland - 5 Minuten mit dem Auto.

frannie

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #6 am: 23.07.2003, 00:14 Uhr »
Hallo Pascal,

hinsichtlich eines Taxis stimme ich allen Meinungen zu, die bis jetzt abgegeben wurden. Hier ist es billiger für einen Tag einen Wagen zu mieten.

Falls du den Arrowhead Pond of Anaheim nur besichtigen willst, hast du schlechte Karten. Der Fanshop ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Der Pond ist nicht geöffnet. Falls du aber ein Spiel der Ducks sehen willst, solltest du dich rechtzeitig erkundigen, ob während deines Aufenthaltes ein Spiel eingeplant ist.
Besorge dir rechtzeitig Karten. Die meisten Karten werden von den Hotels (oder Concierges) in Anaheim aufgekauft und dann zum drei- oder vierfachen Preis an Hotelgäste weitergegeben. Ich wollte vor zwei Jahren meinem Sohn zu Ostern eine Freude machen, als ein Spiel gegen Colorado Avalanche angesetzt war. Karten eine Woche vor dem Spiel nicht mehr erhältlich. Im Hotel Karten für ursprünglich 19 $ dann letztlich für 52 $ gekauft (versprochen als Ostergeschenk, was willste da machen?).
Also, am besten schon zu Hause gucken.

Gruß Frannie

Pascal

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #7 am: 23.07.2003, 09:57 Uhr »
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure antworten!

Also eines steht fest, wir wollen und werden kein Auto mieten. Wir wollen einfach wenn möglich einen Tagesausflug nach Anaheim machen. Wir wollen ins Disneyland und um 17:00 in den Arowhed Pont an den NHL Match Anaheim - Detroit. Danach möchten wir wieder in unser Hotel in Los Angeles. Was meint ihr, reichen 100 $ für LA-Anaheim und wieder retour mit dem Taxi? Fahren überhaupt Taxis so lange strecken?
Oder wie sieht das mit den Shuttelbusen aus? Wann fahren die meistens wieder von Disneyland zurück? Habe ihr per Zufall gerade eine Homepage die solche Touren anbieten?

Vielen Dank für eure antworten!

Gruss
Pascal

Bianca

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 515
    • OK-Fotogalerie
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #8 am: 23.07.2003, 10:06 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings link=board=usa;num=1058772285;start=0#5 date=07/21/03 um 20:24:51
Hallo Pascal,
warum benutzt Du nicht die Sightseeing-Touranbieter? Da ist die Fahrt und der Eintritt nach Disneyland gleich enthalten. Die holen Dich sogar da ab, wo Du es möchtest, und bringen Dich wieder zurück. Für den Preis schafft das kein Taxi. Schau dazu doch einmal hier.
Ein Taxi wird um die $40-50.00 kosten (ein Weg).
Das Anaheim Stadium ist nicht weit weg von Disneyland - 5 Minuten mit dem Auto.


Hallo Pascal,

s. o. die Antwort von Mr. Wings, bezüglich der Taxikosten!

Gruß,

Bianca

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #9 am: 23.07.2003, 16:09 Uhr »
Hallo Pascal,
Schick' mir doch bitte einmal eine email. Vielleicht habe ich eine Loesung fuer Dich.

SANCHO

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #10 am: 27.07.2003, 13:51 Uhr »
Hi,
die Taxifahrt Anaheim - LA (Downtown) kostet ca. 65$ US und dauert (je nach Verkehr) zwischen 40 Minuten und 1 1/2 Stunden.

Ausgangspunkt war bei mir die Gegend um das Disneyland Resort (Katella, Harbour Blvd.)

Das Ganze haben wir dann auch genau 1 Mal gemacht, am nächsten Tag stand ein schicker Mietwagen vor der Tür  


Grüße,
sancho

bye,
SANCHO

Pascal

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Taxi LA-Anaheim
« Antwort #11 am: 29.07.2003, 08:59 Uhr »
Hallo zusammen

Vielen Dank für die vielen antworten und Tipps.

Ging schon jemand mit einer Bustour nach Disneyland? Mich würde interessieren wann man am Abend von Disneyland wieder nach LA Downtown zurückfährt.
Wir möchten uns am 11. März 04 noch das NHL Game Anaheim Mighty Ducks - Detroit Red Wings anschauen gehen das um 17:00 beginnt. Das Game wird bis ca. 20:00 dauern. Reicht das noch um wieder nach Disneyland zu kommen und den Tourbus zu erwischen?

Gruss
Pascal