Es ist über weite Teile eine sehr wenig befahrene Straße, da kann man recht zügig fahren.
Das ist nicht eine über weite Teile sehr wenig befahrene Straße, sondern an dem Tag und der Richtung, wie Ihr da zuletzt gefahren seid, war es offensichtlich eine sehr wenig befahrene Strecke.
Wir sind die Strecke zuletzt am Montag, den 15.06.2009, in Richtung Phoenix gefahren, und es war über weite Teile die am stärksten befahrene Straße, die ich in den USA (über Land) erlebt habe. Insbesondere ist sie an vielen Stellen einspurig und es war extrem nervig und anstrengend - und in 5 Stunden nicht ansatzweise zu schaffen, insbesondere wo die Strecke auch noch massiv (an drei Stellen) per Radar kontrolliert wurde.
Eine allgemein richtige Aussage läßt sich mit Sicherheit nicht treffen, zudem (wie schon gesagt) ist in Wickenburg eine Monsterbaustelle (damals zumindest gewesen).
Aber von mir aus soll danny Euren Ratschlägen folgen und nur 5 Stunden einplanen - mir ist das egal, ob das Rennen dann schon läuft oder nicht.