Ähm. Ja, ich bin schon ziemlich oft mit Greyhound gefahren bzw. fahre zum größten Teil damit.
Es ist natürlich klar, dass die Busse ihre Strecke danach auswählen, wie man am schnellsten/einfachsten von A nach B kommt und nicht wie die Landschaft ist. o.O
Jemand der von der Landschaft was sehen will und halten will, wann er will, für den ist Greyhound nichts, aber das ist auch nicht der Sinn von Greyhound...
In keinem der Busse, mit denen ich bis jetzt gefahren bin, hat es irgendwie unangenehm gerochen. Die meisten Busse waren erstaunlich modern und gut ausgestattet (Wifi z.B.).
Und die "Stationen" sind nur dann in der Pampa, wenn du in der Pampa aussteigen willst. Die Stationen in den Großstädten sind alle zentral in Downtown oder an einem Verkehrsknotenpunkt (Bahnhöfe, Transit Centers usw.). Ich wüsste nicht in welcher Stadt die Greyhound Station in einem "Ghetto" liegt... Völliger Blödsinn.
Und wenn du schon "wir" sagst, dann kommt dich ein Mietwagen ohnehin schon billiger.
Mh, nein, nicht wirklich.
Außerdem geh ich lieber in Toronto 5 Minuten von meinem Hotel aus zur Greyhoundstation, steig ein, steig in New York wieder aus und lauf 2 Blocks und check in das nächste Hotel ein, anstatt ich mir den "Stress" antu, dass ich den Mietwagen irgendwo -außerhalb- annehm, selber fahr, übermüdet in New York ankomm, Mietwagen abgeb und mich auf den Weg zum Hotel mach.