usa-reise.de Forum

Autor Thema: JFK Airport nach Washington (Mit dem Mietwagen)  (Gelesen 1935 mal)

brille1002

• Lounge-Member
JFK Airport nach Washington (Mit dem Mietwagen)
« am: 22.07.2012, 09:47 Uhr »
Guten Morgen liebe Freunde,

am 9 August geht es wieder in die Heimat:wink: und als erstes verschlägt es mich nach Washington. :D

Nun habe ich folgende Frage:
Muss irgendetwas beachtet werden wenn man von JFK Airport nach Washington fährt?

Wie viel Geld muss ich für die Mautgebühren einplanen?

Gibt es auf der Strecke Straßen wo man nicht in Bar bezahlen kann sondern zwingend so was wie einen Sun Pass benötigt? (ähnlich wie in FL)

In FL gab es oft Mautstationen wo man nur mit Münzen bezahlen konnte. (Gibt es so was auch auf der Strecke?)

Sollte man die Schnellstraße benutzen oder bieten die Landstraßen irgendwelche Landschaftlichen Highlights?

Schon mal vielen Dank für eure Tipps

Hier ist meine Adresse ;-)
3400 Fort Meade Road Laurel, MD 20724
Ein günstigeres Hotel konnte ich nicht finden :palme:
freenet-homepage.de/.../flagge_usa_001.gif

TGW712

• Diamond Member
Re: JFK Airport nach Washington (Mit dem Mietwagen)
« Antwort #1 am: 22.07.2012, 12:48 Uhr »
Also der schnellste Weg an New york vorbei ist über die Verrazano Bridge. Die ist allerdings definitiv mautpflichtig und nicht ganz billig. Ist aber durchaus auch nen Highlight die Aussicht von dort.

Mittagspause auf dem Weg fand ich in Philli ganz passend. Da kann man sich dann die Mall noch nen Stündchen ansehen und zu Mittag essen.

Weiter sind wir damals dann übers Inland gefahren und haben Lancaster und Intercourse mitgenommen, also das Amish County.

Wieviel die Maut insgesamt kostet und ob irgendwo nicht mehr in Bar gezahlt werden kann, kann ich Dir leider nicht sagen, wir waren mit nem EZPass unterwegs. Fand ich persönlich sehr angenehm.

Lees

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 22.07.2012, 13:23 Uhr »
Wieviel Zeit hast du denn? Wenn du noch am gleichen Tag in Maryland ankommen willst, dann nimm die Autobahn, sprich den NJ Turnpike nach Sueden. Der Wochenendverkehr kann so stark sein, dass du froh bist, ueberhaupt noch am gleichen Tag anzukommen. Stau ist dann der Normalzustand. Das kann auch schon am Donnerstag beginnen.

Die einzigen landschaflichen Hoehepunkte, die mir einfallen sind die Bruecken ueber den Delaware und dann ueber den Susquehanna und die Durchfahrt von Baltimore. Dabei faellt mir ein, dass direkt an der Durchfahrt die Abzweigung zum Fort McHenry ist, liegt fast daneben. Dort erfaehrst du die Geschichte der amerikanischen Nationalhymne. Sie haengt eng mit der Schlacht um Baltimore im Krieg von 1812 zusammen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es Mautstellen ohne lebende Besetzung gab. Aber ich hatte auch den EZ Pass.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 22.07.2012, 13:40 Uhr »
Ein günstigeres Hotel konnte ich nicht finden
Google Maps meint, dass das der Parkplatz vom Wal*Mart ist. Insofern hast du sicherlich Recht.

brille1002

• Lounge-Member
« Antwort #4 am: 22.07.2012, 14:47 Uhr »
Alles klar dann schon mal vielen Dank für eure Tipps

Ein günstigeres Hotel konnte ich nicht finden
Google Maps meint, dass das der Parkplatz vom Wal*Mart ist. Insofern hast du sicherlich Recht.

Die Adresse vom Wal Mart lautet 3549 Russett Green
Laurel. Ich wohne aber hier 3400 Fort Meade Road Laurel, MD 20724 Hotel: THE GARDEN INN (siehe google nicht nur google maps)  :platsch:

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #5 am: 22.07.2012, 15:03 Uhr »
Ich wohne aber hier 3400 Fort Meade Road Laurel, MD 20724 Hotel: THE GARDEN INN
Und warum schreibst du das nicht gleich?  :winke:

Die Tripadvisor-Bewertungen für das Hotel sind jedenfalls schonmal schlechter als ein Wal*Mart-Parkplatz. Um nicht zu sagen verheerend.
http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g41224-d89474-Reviews-Northeast_Garden_Inn-Laurel_Maryland.html

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 22.07.2012, 15:55 Uhr »
Wow!  :shock: :shock: :shock:

Ich habe schon einiges auf tripadvisor gelesen - aber so was noch nicht ... :klo:

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #7 am: 22.07.2012, 16:13 Uhr »
Hi,
wenn es Dir weniger um die Lage als um den Preis geht - wäre vielleicht
das Quality Inn, Camp Springs eine Alternative?

mit der Best Rate Garantie für lau!
1 KingBed  9.August incl. Breakfast

bei choicehotels 109,99 +tax
günstiger bei booking.com  $ 99,99 + tax

müßte funktionieren. Die Rate ist stornierbar, wenn es nicht genehmigt wird :wink:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 22.07.2012, 20:04 Uhr »
Verstehe ich das richtig? Es geht Dir um Washington und Du übernachtest aus Kostengründen in Laurel?
Darf man fragen, um welchen Zeitraum es da geht und wie viel Du da zahlst?
wir waren damals bei unserer low budget Reise im Quality Inn an der New York Avenue in D.C. - da brauchte man kein Auto, das Parken war gratis und damit hat es sich tatsächlich gelohnt.

brille1002

• Lounge-Member
« Antwort #9 am: 23.07.2012, 00:05 Uhr »
Nochmals vielen Dank für eure Tipps.

Wo ich meine Reise gebucht habe war das Garden Inn am günstigsten (65$) und die meistens Hotel/Motels in der nähe von Washington oder in Washington haben 100$ und mehr gekostet.

Normalerweise würde ich schon 100$ und mehr für eine Übernachtung ausgeben da ich aber noch anschließend für 3 Wochen nach Hawaii fliege musste ich bei den Hotels ein wenig sparen.
Manchmal sind aber auch die Bewertungen bei tripadvisor ein wenig übertrieben. Ich habe persönlich schon in einigen Hotels mit solchen Bewertungen übernachtet und das meiste der Bewertungen war gelogen oder unrealistisch dargestellt. Man darf bei einem Motel Preis keinen 3 oder 4 Sterne Luxus erwarten.

Bsp:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34439-d495392-Reviews-Howard_Johnson_Plaza_Hotel_Dezerland_Beach_Spa-Miami_Beach_Florida.html

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, aber die Bewertungen auf tripadvisor sind noch immer ziemlich schlecht.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #10 am: 23.07.2012, 00:15 Uhr »
Manchmal sind aber auch die Bewertungen bei tripadvisor ein wenig übertrieben.
Nicht nur manchmal. Aber 22x "ungenügend" bei 31 Bewertungen sollte einen schon aufhorchen lassen.

Zitat
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34439-d495392-Reviews-Howard_Johnson_Plaza_Hotel_Dezerland_Beach_Spa-Miami_Beach_Florida.html
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, aber die Bewertungen auf tripadvisor sind leider ziemlich schlecht.
Im Dezerland hatte ich 1993 mal genächtigt. Damals hieß es noch Dezerland Surfside irgendwas.
Es gab schon früher recht wenig Qualität für das viele Geld (war renovierungsbedürftig), daran hat sich bis heute wohl nicht viel geändert.
Und das ist auch oft der Grund für die schlechten TA-Bewertungen: Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Preis/Leistung stehen in keinem guten Verhältnis.

Btw, die aktuellen Bewertungen des Dezerland sind geradezu moderat im Vergleich zum Garden Inn Laurel.  :wink:

Btw2: Soll ich diesen Thread besser nach 'Unterkünfte' verschieben?

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 23.07.2012, 07:46 Uhr »
kommt natürlich auf die Reisezeit an aber für 65 USD/Nacht sollte ein Zimmer näher dran machbar sein.
Wenn es stornierbar ist dann gib mal die Reisedaten an, dann schau ich auch nochmal.