Hallo zusammen
Ich reise im Juli zum ersten Mal in die USA. Ist zwar noch'n bisschen Zeit, aber ich hab schon jetzt angefangen, "alles zu checken und so".
Find, es geht nichts über eine gut geplante Reise. Warum ich überhaupt dorthin flieg, iss folgendes (bitte nach lachen, jeder hat nun mal seinen Liebling: Ich bin ein grosser Weird Al Yankovic Fan). Als ich sah, dass er vom 17. - 21. Juli 2007 am Orange County Fair in Costa Mesa spielt, dacht ich halt, planst halt mal schönen Urlaub in LA und gehst an die Konzerte. So isses nun. Hab meine Hotels in Downtown LA, während den den Konzerten in Costa Mesa (hab zwar einen Füherschein seit 1999, aber seither der Prüfung bin ich nicht mehr gefahren, nur Quad und Motorrad, daher kommt ein Auto mieten nicht in Frage).
Von Costa Mesa ist einfacher Disneyland und Knott's Berry Farm zu erreichen, als von LA, daher mach ich das sicher irgendwann in der Zeit vom 17. - 21 Juli.
Und LA? Das übliche Touri-Ding halt. Neidische Blicke in die Geschäfte am Rodeo Drive..
.
Bin nun am planen, wie ich am besten Von LA nach Costa Mesa komme und zurück. So weit ist CM ja nicht von LA weg. Wikipedia sagt, 55 km südöstlich von LA. Ich denke am besten wär, mit der Taxe an den Bhf an dann mit Amtrak reisen, aber ich seh grad, die haben in deren Bahnhof-Liste keinen aufgeführt. Na ja, hab ja noch ein bisschen Zeit als zu organisieren...
Viele Grüsse
Jeannine