usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen spontan  (Gelesen 4983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldebaran

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw: Mietwagen spontan
« Antwort #15 am: 02.04.2022, 19:26 Uhr »
Okay, das sind schon  berechtigte Bedenken.
Danke für eure Einschätzungen!

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.167
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Antw: Mietwagen spontan
« Antwort #16 am: 04.04.2022, 13:54 Uhr »
Nur mal so eine Frage:

Was mach den Mustang so außerordentlich "interessant"?

Wenn es - hierzulande - ein ausgeprochener Exot wäre, den man jetzt - in seinem Heimatland - endlich mal selbst fahren könnte ...

Wenn Du einen zu mieten bekommst, dass wird's auch kaum ein V8 sein, sondern wahrschein lich ein R4 oder V6. Das würde bei mir die Mustangs-Anziehungskraft nochmals erheblich verringern.

Mein Rat:
Konzentriere Dich nicht so sehr auf's Auto. Das sollte nur eine Nebensache sein.

San Francisco mit Umgebung oder Kalifornien im Ganzen bieten so viel, da soll mir doch der Mietwagen so ziemlich Latte sein.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com