also New York ist der erste Halt auf meinem Tripp, wobei ich in Newark landen werde.
Also New York kenn ich dann schon bissle
Jetzt gäbs da aber noch ein kleines anderes Problem wo ich nicht weiß, wie ichs genau machen sollte
Der aktuelle Plan, falls es noch möglich ist, was günstiges zu kriegen, würde dann für das Ende der Reise so aus sehen.
Ich wollte halt auch ehrlich gesagt einmal mit dem Zug fahren, auch wenns lange dauert
Daher bin ich vom 20.09. bis 22.09. mit dem Bus und Zug von San Francisco nach Houston unterwegs.
Ankunft in Houston ist laut Plan ca 11 Uhr morgens (Sunset Limited).
Da die Zugfahrt 9 Stunden nach New Orleans dauert, wollte ich von Houston aus fliegen, in der Hoffnung ein paar Stunden Zeit zu gewinnen.
Jetzt sind laut Amtrak etwa 20% der Züge unpünktlich.
Ich hab aber ehrlich gesagt Angst, dass ich genau in einem solchen Zug sitze und mir dann der Flieger abhaut, auf der einen Seite hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie weit die Preise steigen, wenn man sich am Schalter am Flughafen ein Flugticket kauft, beziehungsweiße wie lange man da warten muss.
Wenn ich mim Zug weiter nach New Orleans fahren würde, wäre ich theoretisch um 22 Uhr dort, villeicht nicht gerade die Beste Zeit sein Hostel zu suchen (schlechte Erfahrungen in Paris gemacht)
Viele Grüße
HeyHey