usa-reise.de Forum

Autor Thema: keine AAA-Karten mehr beim ADAC?  (Gelesen 2132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: keine AAA-Karten mehr beim ADAC?
« Antwort #15 am: 11.07.2009, 19:53 Uhr »
Ich habe vor ca. 1 Woche ein Tourset für den Westen Reisezeitpunkt Oktober per Internet bestellt.

Komplette Rundreise San Francisco bis Las Vegas angegeben und auch prompt ein Paket mit allen Karten (ADAC und AAA) und Routenplanung bekommen vom ADAC Pfalz in Neustadt.

Gleichzeitig habe ich für Juli ein Paket für Österreich bestellt und auch dieses sofort geschickt bekommen.

Super Service, ich kann nichts negatives sagen.


HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: keine AAA-Karten mehr beim ADAC?
« Antwort #16 am: 11.07.2009, 21:29 Uhr »
Hi !
Kann mich ebenfalls nicht über den ADAC beklagen.Bestelle immer online und bekomme die von mir gewünschten AAA + ADAC Karten immer innerhalb weniger Tage.
Mit den ADAC Karten machen wir die Grobplanung und mit den AAA Karten verfeinern wir die Reiseroute.
mfg

pindakoek

  • Anhängsel von mheymann76...
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
    • unser USA-Reise-Blog
Re: keine AAA-Karten mehr beim ADAC?
« Antwort #17 am: 12.07.2009, 01:40 Uhr »
Kann ich nur bestätigen. Ich hab mich auf der Seite des ADAC nicht so genau zurecht gefunden und habe dann meine Anfrage als Mail formuliert. Darin habe ich angegeben, durch welche Staaten und großen Städte wir fahren und habe dementsprechend Karten von ADAC und AAA für alles bekommen. Die Karten haben uns viel weiter geholfen und ich kann das nur jedem empfehlen :)