usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bei alamo über Reisebüro gemietet jetzt Insiderkarte erhalten  (Gelesen 1283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Guten morgen,
ich habe über ein Reisebüro bei Alamo LAX einen Fullsize SUV gemietet. erst danach von Insider gelesen und angemeldet.
Die Insider Karte habe ich jetzt erhalten.

Kann ich da noch irgendeinen Vorteil rausholen.

Danke für evtl. Tips


Gruß Herbi

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Hallo,

dieselbe Situation hatten wir im Mai in Kanada. Dort wurde uns dann erklärt, dass unsere Bedingungen bei Buchung in Deutschland sowieso schon wesentlich günstiger sind als jede andere Buchung. Wir mussten sogar ganz normal am Schalter anstehen, keine Sonderbehandlung.
Allerdings haben wir dann ohne Nachfrage ein Upgrade bekommen, aber angeblich, weil unsere gebuchte Klasse nicht da war.

Gruss Beate

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Hi,

wenn man als "Insider" seine Angaben auf der alamo-Seite macht, also Führerscheinnummer etc., dauert es am Schalter nicht mehr lange.

Ich hatte das vorher gemacht und hatte nach dem Hinweis auf meine Insidernummer ruck-zuck meinen Vertrag etc. am Schalter.

Einloggen am Kiosk (Automat) geht mit deutschem Führerschein nicht, habe ich spaßeshalber mal versucht.

Grüße,
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Einloggen am Kiosk (Automat) geht mit deutschem Führerschein nicht, habe ich spaßeshalber mal versucht.
Wenn der Kiosk nicht geht hat das mit dem Fuhrerschein (auch deutsch) überhaupt nichts zu tun, "Insider" haben bereits die Daten im System.

Hast Du unter alamo.com gebucht? Den nur da kannst man die "Insider" Nr. eingegen.


Kann ich da noch irgendeinen Vorteil rausholen.

Nein, nachträglich geht da nichts...
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX