usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken auf der Strasse in der Nähe von La Guardia (New York City)  (Gelesen 1764 mal)

topek

• Senior Member
Hallo,
weiß jemand, wo man in der Nähe von La Guardia parken kann ohne dafür zu Bezahlen?
Also irgendwo südlich von La Guardia.

Ich stelle mir das so vor.
Ich fahre hin, parke auf der strasse, südlich von La Guardia und mache z.B. 20 minutigen Spaziergang zu La Guardia.

Oder kann man bei dem Autovermieter parken.
Ich werde Auto vom Hertz leihen. Kann ich da auch parken, wenn ich das Auto nicht benutze?

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
??
don't feed the troll
Gruß
mrh400

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Kann ich da auch parken, wenn ich das Auto nicht benutze?
Nicht benutzte Autos dürfen immer nur parken. Sie dürfen nie fahren.  :dozent:
Viele Grüße
Heinz

topek

• Senior Member
??
don't feed the troll
Was ist trolliges in dieser Frage?
Um kosten zu sparen, möchte ich auf der Strasse parken und nicht in bezahltem Parklpatz.
Das ist echt unverschämmt.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme antworten.

Grüße
topek

topek

• Senior Member
Kann ich da auch parken, wenn ich das Auto nicht benutze?
Nicht benutzte Autos dürfen immer nur parken. Sie dürfen nie fahren.  :dozent:
Ich verstehe deine Antwort nicht.

AndyMania

• Bronze Member
Zitat
Ich fahre hin, parke auf der strasse, südlich von La Guardia und mache z.B. 20 minutigen Spaziergang zu La Guardia.

Du kannst da bestimmt irgendwo bei den Hotels (z.B. Clarion Hotel La Guardia) parken und dann über die 94th Street zum Flughafen laufen. Google Maps zeigts mal so an, ob die Realität das wiederspiegelt ist fraglich.

Tinerfeño

• Diamond Member
Dann guckt man halt einfach mal bei GoogleEarth oder StreetView, ob in der Nähe von La Guardia Autos auf der Straße parken und ob da Parkuhren in der Nähe sind...
Da sind ja ziemlich viele Wohnsiedlungen südlich von La Guardia - das würde sich eventuell anbieten.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

topek

• Senior Member
Dann guckt man halt einfach mal bei GoogleEarth oder StreetView, ob in der Nähe von La Guardia Autos auf der Straße parken und ob da Parkuhren in der Nähe sind...
Da sind ja ziemlich viele Wohnsiedlungen südlich von La Guardia - das würde sich eventuell anbieten.

Das ist eine gute Idee :)
Danke.

Habe ich vorher mit Streetview geschaut wo z.B. meine Autovermietung genau ist.

Immer noch checke ich nicht, warum ich ein Troll sein sollte mit meiner Frage :)

topek

• Senior Member
...5min später...

SIeht gut aus :)
http://img26.imageshack.us/i/laguardia.png/

Tinerfeño

• Diamond Member

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Immer noch checke ich nicht, warum ich ein Troll sein sollte mit meiner Frage :)
Es tut mir leid, aber der letzte Teil deiner Frage schien so verquer, dass ich auch zunächst glaubte, du wolltest uns ver....  :wink: Jetzt habe ich verstanden.
Viele Grüße
Heinz

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Weil die Frage sehr ungewöhnlich ist: Wer mietet sich schon einen Wagen, um ihn dann in einem Wohngebiet in der Nähe des Flughafens stehen zu lassen um Geld zu sparen? Warum hast du den Wagen dann überhaupt gemietet?  :lol: Und zu Fuß zum Flughafen zu gehen ist ja selbst in Deutschland ungewöhnlich. Kommt man zu Fuß überhaupt nach LGA? Das wäre sicher nicht der erste US-Flughafen, der nicht über Gehwege zu erreichen ist. Reichlich merkwürdig auf jeden Fall, und das ausgerechnet in New York.

02171

• Sky Marshal
  • Bronze Member
so ganz habe ich es auch noch nicht verstanden ... kenne die Gegend um LaGuardia aber sehr, sehr gut. Wo genau in LGA  willst du denn hin? Spotten, zu den Hauptterminals, dem Marine Terminal oder zu Hertz?

topek

• Senior Member
Weil die Frage sehr ungewöhnlich ist: Wer mietet sich schon einen Wagen, um ihn dann in einem Wohngebiet in der Nähe des Flughafens stehen zu lassen um Geld zu sparen? Warum hast du den Wagen dann überhaupt gemietet?  :lol: Und zu Fuß zum Flughafen zu gehen ist ja selbst in Deutschland ungewöhnlich. Kommt man zu Fuß überhaupt nach LGA? Das wäre sicher nicht der erste US-Flughafen, der nicht über Gehwege zu erreichen ist. Reichlich merkwürdig auf jeden Fall, und das ausgerechnet in New York.

Ich fliege nach Boston. Da miete ich mein Auto und fahre dann nach NYC
Da übernachte ich 40km westlich von NYC bei meiner Cousine.
Dann will ich für 2-3 Tage wieder nach Florida fliegen. Dann komme ich zurück.
Ich habe günstige flüge aus LGA gefunden.
Jetzt ist klarer?

Tinerfeño

• Diamond Member
Ich würde mit Metro und Bus hinfahren.