usa-reise.de Forum

Autor Thema: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone  (Gelesen 1837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallini

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« am: 12.03.2010, 11:14 Uhr »
Hallo an alle,
ich habe mir letztens über den ADAC Tour- und Campbook California bestellt und bin sehr begeistert davon! Nun habe ich darin Werbung gefunden für ein APP der AAA fürs iPhone/iPodtouch. Allerdings nur erhältlich im USA itunes-store.
Es ist kostenlos und listet auf z.B. Stadtplänen genau die Lage der Restaurants etc. auf, bei denen man Rabatt bekommt,
auch die Höhe des Rabattes. Ausserdem beinhaltet es eine Routenberechnung.
Wen es interessiert, es heisst "AAA discounts" und läuft prima auf dem iPodtouch. Hier ein link, für alle, die sich ohne Probleme im US-store anmelden möchten (auch kostenlos): http://www.chip.de/artikel/iTunes-Store-ueberlisten-US-Account-fuer-alle-2_33315776.html
Man kann es sich natürlich mit screenshots im US-store erst angucken, incl. der Reszensionen, einfach in itunes auf Store gehen, ganz unten das Land ändern in United States und dann das App suchen;))
Viel Spass damit,
Gruss
Wallini

SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #1 am: 12.03.2010, 14:03 Uhr »
Danke für den Tipp! Hört sich gut an. Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #2 am: 14.03.2010, 11:17 Uhr »
Hallo Wallini,

vielen Dank für den Tip!!!       

Die APP läuft super auf dem Iphone 3GS anscheinend auch mit "Turn by Turn" Navigation. Das kann ich allerdings erst im Urlaub testen...
Dort sind auch viele Geschäfte und Restaurants aufgelistet... 

Super... :D :D :D


Gruß Holger

SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #3 am: 15.03.2010, 10:00 Uhr »
Ich habe die App einfach nicht gefunden mit diversen Suchen. Könnt Ihr mir den genauen Namen sagen? Ich habe nur von AAA einen Office Finder gefunden...

DANKE!

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #4 am: 15.03.2010, 17:23 Uhr »
Ich habe die App einfach nicht gefunden mit diversen Suchen. Könnt Ihr mir den genauen Namen sagen? Ich habe nur von AAA einen Office Finder gefunden...

DANKE!

@SAPD

Hallo,
hast du im US-Store geschaut? Du must im iTunes unten rechts auf den kleinen Button (Deutschlandfahne) klicken und das Land wechseln. Wenn du dort USA ausgewählt hast findest du es sofort.
Die APP ist nicht im deutschen Store verfügbar. Du brauchst zum "Laden" einen US-Account...   
Wie du den erstelltst steht im link von "Wallini"...

Viel Spaß damit........

Gruß Holger

Nadine82

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #5 am: 15.03.2010, 17:58 Uhr »
Habs geschafft...

Hallo zusammen

Möchte mir diese App auch gerne holen.
Hab nun versucht mich beim Apple Store mit ner US Adresse anzumelden.
Ich bekomme die Fehlermeldung, dass meine Kreditkarte keiner amerikanischen Bank und auch nicht dieser Adresse zugeordnet werden kann.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Oder gabs das gar nicht bei euch? Ich dreh am Rad, wenn das wieder mal so ne Sch... ist die nur in der Schweiz nicht geht!

Mein IPhone läuft erst ab Ende dieses Monats, bin also bezüglich dieser Technik noch blutige Anfängerin, kann gut sein, dass ich was kreuzfalsch gemacht habe, aber eigentlich hab ich schon ne Anmeldung beim AppleStore zustande gebracht, halt einfach mit Schweizer Angaben.
Kann man die App auch anderst holen oder muss ich die selbst runterladen?

Ich hoffe auf eure Hilfe  :oops:
Liebe Grüsse Nadine

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #6 am: 15.03.2010, 21:09 Uhr »
Hi Nadine,

du must dir einen Account mit US-Adresse anlegen und dabei keine Kreditkartenangaben machen, sonst funktioniert es nicht, wie du schon bemerkt hast.
Du kannst mit diesem Account nur kostenlose APP´s laden.
Als Deutscher bzw. Schweizer kannst du nur mit Gutscheinen einkaufen, nicht mit Kreditkarte... :(
Ansonsten den Link von "Wallini" nochmals durchlesen.

Hoffe dir geholfen zu haben...

Gruß Holger

SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #7 am: 16.03.2010, 10:22 Uhr »
Jo hat bei mir nun auch geklappt. Danke für die Tipps.
2 Sachen finde ich aber schade: 1. Wenn man auf der Website von AAA ist, bekomme ich viel mehr Ergebnisse als auf dem App für eine bestimmte Stadt.
2. Ich hatte gehofft, dass es eine Art Download gibt für die Städte, so dass ich nicht unbedingt eine Internetverbindung brauche.

Beste Grüße

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #8 am: 16.03.2010, 16:44 Uhr »
@SAPD

Hi,

wähle mal eine Stadt aus z.B. Las Vegas, je weiter du aus der Karte herauszoomst desto mehr Ergebnisse bekommst du angezeigt. Ebenso in der Listenansicht...
Hatte mich bei der ersten Benutzung auch etwas gewundert... Funktioniert aber...

Gruß Holger

SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #9 am: 17.03.2010, 08:11 Uhr »
@Zoolander
Ja das klappt wunderbar. Es kommt einem dennoch weniger vor als bei AAA. Aber wirklich super sinnvolles App. Danke nochmal für den Tipp.

Wallini

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #10 am: 17.03.2010, 12:02 Uhr »
Na, das freut mich ja, dass es jetzt doch bei einigen klappt mit dem App, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich das mit dem Zoomen raus hatte.

@Holger: danke, dass du den anderen so toll geholfen hast, ich war einige Tage nicht im Forum und prompt sind dann auf einmal Einträge dort;)) Aber das ist ja das Schöne, dass hier jeder jedem hilft!

LG
Wallini, die sich auf die Suche nach noch mehr US-Apps macht...ich habe auch schon im deutschen Store eine Karte von SF gesehen, die dann offline zur Verfügung steht, oder auch Topo-Maps von den NP's.

Wallini

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #11 am: 17.03.2010, 12:56 Uhr »
Falls jemand Interesse daran hat, habe jetzt (im deutschen Store) noch ein App gefunden:
iBart free - mit Plan und Suche nach Stationen des BART in SF, mit Abfahrtszeiten etc.

Gruss
Wallini

wilma61

  • Gast
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #12 am: 17.03.2010, 15:31 Uhr »
Hi.

Das sind ja alles supertolle Apps, aber leider habe ich bisher noch kein preislich akzeptables

Datenpaket für die USA gefunden.

Oder hat da jemand einen Geheimtipp?

Willi

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #13 am: 20.03.2010, 09:56 Uhr »
 :hilfe:
Bei mir kommt immer bad reception. please try again???

Wallini

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Satte Rabatte mit AAA - App für iPhone
« Antwort #14 am: 20.03.2010, 14:17 Uhr »
Hallo, an welcher Stelle kommt die Meldung, bei welchem App?

LG
Wallini