Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hi,wie dicht ist eigentlich das Tankstellennetz im Südwesten?Stimmt es, daß man in vielen Gegenden besser volltanken sollte,auch wenn der Tank erst halb leer ist?
also ich hab´s bisher immer so gemacht, dass ich bei ´ner richtigen Tagesetappe (so ab 120 mi Entfernung) immer vollgetankt habe - egal wie voll der Tank noch war. Ist mir persönlich einfach lieber so.
Stimmt es, daß man in vielen Gegenden besser volltanken sollte,auch wenn der Tank erst halb leer ist?
Zitat von: knolle54Stimmt es, daß man in vielen Gegenden besser volltanken sollte,auch wenn der Tank erst halb leer ist?auf jeden Fall. So bist du immer auf der sicheren Seite. Ich mache es auch immer so. Dagi
Mono Lake -> Yosemite (erwarte ich ebenfalls keine Tankprobleme)Yosemite -> San Francisco (im Park Tankmöglichkeiten?)
Yosemite -> San Francisco (im Park Tankmöglichkeiten?)
Las Vegas -> Grand Canyon (in Vegas volltanken, nehme an ich kann am Grand Canyon wieder irgendwo tanken?!)zurück nach Las Vegas
Las Vegas -> (hier evtl. extraterrestrial) Mono Lake (proble mit Tankstellen?)
LA -> Las Vegas (Tanken sollte kein Problem sein)
Wie darf man sich die eigentlich vorstellen? So richtig schöne alte Gebäude, wo noch einer im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt? Kreditkarten werden ja auch in der tiefsten Wüste genommen?!