usa-reise.de Forum
Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Thema gestartet von: JenDoe am 08.02.2019, 10:01 Uhr
-
Hi,
ich plane, nachdem ich nachmittags von FRA nach Philadelphia ankomme, einen Weiterflug von PHL nach BUF.
Schon da stellt sich die Frage, selbst wenn ich hin nur mit Handgepäck reise, um schneller durch die Abfertigung zu kommen, wieviel Zeit muss ich einplanen? Ich lande ca. 15.30 h und es gibt einen Weiterflug um 16.45 h und um 19.00 h! Wenn ich auf Nummer sicher gehe und den 19 h Flug buche, bin ich 1,5 Std. später in Buffalo, NY. Also recht spät. Gibt es ein Hotel direkt auf dem Flughafengelände?
Am liebsten würde ich noch am selben Abend eigtl. weiter nach Niagara Falls aber auf der USA Seite. Alle Transportverbindungen, die ich gefunden haben sind aber auf Niagara Falls CAN ausgelegt. Total verwirrend. Vor allem so spät, ob es da überhaupt noch eine Möglichkeit gibt.
Kennt sich einer von Euch auf dieser Strecke aus oder hat selbst schon einen Transport von BUF Airport zu den Niagara Falls NY gebraucht?
Ich bin für jede Hilfe / Anregung dankbar.
Liebe Grüße, Jenny
-
Suchst du so etwas?
Niagara Falls Shuttle
This is an On Demand Service starting at 8:00 am until 8:00 pm.
Niagara Falls Shuttle between Buffalo Niagara International Airport and Niagara Falls, NY and Niagara Falls, Ontario
Buffalo Niagara Int Airport to Niagara Falls, NY:
One Way - $50.00 per person
Round Trip - $100.00 per person
https://www.buffaloairporttaxi.com/affordable-airport-taxi (https://www.buffaloairporttaxi.com/affordable-airport-taxi)
-
Danke für Deine Antwort, aber wenn ich auf Nummer sicher gehe und den 19 h Weiterflug ab Philadelphia wähle - bin ich erst um frühestens 8.30 Pm in BUF...dort steht Trasport 8am-8pm..Lg Jenny
-
Da ist ein Mietwagen sicherlich billiger :D
-
Dachte ich auch (alles schon gecheckt) - da ich aber erst Di zurück nach Phili fliege und ihn wirklich nur zum Transport zwischen Flughafen und Unterkunft (vor Ort nicht) brauche - nicht.
Auch kostet es extra wenn PKW Navi haben soll, was ich ja bräuchte.
Ich steh irgendwie total auf dem Schlauch....
-
Uber und Lyft kosten 30-40$ pro Strecke.
1 Std 15 fände ich zu riskant wenn es weh täte, das Weiterflugticket notfalls zweimal (und dann vielleicht teurer) zu kaufen. Handgepäck oder eingecheckter Koffer macht bei Einreise in USA keinen Unterschied. Erfahrungsgemäß dreht der Koffer eh schon seine Runden wenn man mit der Immi fertig ist.
-
Würde auch Uber nehmen.