usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was bedeutet dieses Verkehrzeichen?  (Gelesen 8921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Re: Was bedeutet dieses Verkehrzeichen?
« Antwort #15 am: 07.04.2014, 21:04 Uhr »
Sorry für die schnelle Auflösung, ich wollte die Diskussion wirklich nicht abwürgen.

Rätsel sind immer wieder schön, btw. wann gibts eigentlich das nächste Bilderrätsel?  :dafuer:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Was bedeutet dieses Verkehrzeichen?
« Antwort #16 am: 07.04.2014, 21:45 Uhr »
Sorry für die schnelle Auflösung, ich wollte die Diskussion wirklich nicht abwürgen.

Ach was, du hast nichts abgewürgt. Im Gegenteil, wir können ja jetzt darüber diskutieren, wieso ich geglaubt habe, dass das echt ein richtiges Verkehrszeichen ist.
Im nachhinein frage ich mich, warum ich so was "Blödes" geglaubt habe.
Irgendwie traut man den Amerikanern ja jede Verrücktheit zu, warum nicht auch so ein Schild.



Rätsel sind immer wieder schön, btw. wann gibts eigentlich das nächste Bilderrätsel?  :dafuer:

Stimmt, das wäre mal wieder an der Zeit.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!