usa-reise.de Forum

Autor Thema: USB Autoradio?  (Gelesen 5454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Re: USB Autoradio?
« Antwort #15 am: 10.02.2015, 15:41 Uhr »
Hallo Manni,

bei Chevrolet und Dodge gehört der USB-Anschluss bereits seit 2010 oder 2011 zur Grundausstattung, daher bin ich mir dort sehr sicher. Ich weis allerdings nicht, wie es z.B. bei den Japanern aussieht.

LG
Maumann

Komisch nur das ich die letzten 2 Wochen einen Dodge Van gefahren habe der kein USB Anschluss hatte. Der war mit 50000 Meilen recht neu.
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: USB Autoradio?
« Antwort #16 am: 10.02.2015, 16:12 Uhr »
Ja, beim Dodge Grand Caravan werden serienmäßig die 130-er Uconnects verbaut und die haben nur "audio input jack". Das geht aber auch.
Aber manche sind besser ausgestattet und die nächste Stufe hat schon USB.

Mic

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Re: USB Autoradio?
« Antwort #17 am: 10.02.2015, 16:13 Uhr »
Jo so war es dann auch.
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)