usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von MIA zum Rental Car Center  (Gelesen 5662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Von MIA zum Rental Car Center
« Antwort #15 am: 18.06.2014, 17:14 Uhr »
Ich freue mich für euch!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Von MIA zum Rental Car Center
« Antwort #16 am: 18.06.2014, 19:43 Uhr »
Hallo Forengemeinde,

vor 2 Jahren ging´s am Miami Airport noch mit dem Bus zum Rental Car Center. Da soll jetzt so eine Bahn fahren; wer kann dass bestätigen?

Danke + Schöne Pfingsten
Lothar

Jopp, in der Bahn bin ich "Stammkunde"  :lol:, jetzt erst wieder vor 3 Wochen. Vom International Terminal mit Gepäcktrolley für 5 Bucks völlig easy,nNach dem Zoll zu Fuss + mit Förderband bis zur Metro ca. 5 Minuten. Alamo - skip the counter - funktioniert hervorragend, da benötigts kein Hertz Gold Member.
Mit der Metro ist es by the way viel besser als mit dem Bus vorher.


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Von MIA zum Rental Car Center
« Antwort #17 am: 20.06.2014, 14:53 Uhr »
Wir haben den Weg im Herbst 2013 gemacht, war mit den Rollbändern kein Problem, auch wenn die Strecke schon unendlich zu sein scheint.
Wir hatten wegen der Schlangen bei Alamo bewußt bei AVIS gebucht, sind dort keine Gold Member, konnten aber dennoch direkt an den Desk treten (an der Alamo-Schlange vorbei)  :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Von MIA zum Rental Car Center
« Antwort #18 am: 15.07.2014, 15:08 Uhr »
Der "Gold Member" heißt bei Avis "Preferred" und früher fuhren sie die Preferred Members bei der Rückgabe mit dem gemieteten Wagen direkt zum Terminal. Kein Umladen in den Bus, sondern aussteigen und man war im Flughafen.  :)



Mic