Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Nicht alle eure Argumente haben mich überzeugt, aber einige fand ich doch überzeugend.Das LKW und PKW gleich schnell fahren dürfen trägt ganz sicher dazu bei, dass LKW nicht so auffallen. Entscheidend dürfte aber tatsächlich der Schienenverkehr sein. Habe mir da mal verschiedene Quellen angesehen. Die Zahlen unterscheiden sich zwar, aber alle Statistiken weisen darauf hin, dass in den USA tatsächlich ein viel größerer Anteil des Warenverkehrs mit der Eisenbahn abgewickelt wird als in Deutschland.Begründet wird dies damit, dass der Preisvorteil der Bahn mit zunehmender Entfernung immer größer wird
Waren jetzt 2 mal im Südwesten, jeweils für 6 Wochen, uns ist es recht früh aufgefallen, das da wenig LKW´s unterwegs sind.
Waren jetzt 2 mal im Südwesten, jeweils für 6 Wochen, uns ist es recht früh aufgefallen,das da wenig LKW´s unterwegs sind;und haben wärend der Zeit auch weiterhin jeweils wenige gesehen,war angenehm im vergleich zu hier.
Aber auf dem Interstates und Highways zwischen den städten war auch nicht so viel los, wie hier.
In Deutschland hingegen kommst du von einer Metropolregion in die nächste.
Auffällig im Westen sind allerdings diese langen "Road Trains", also Lkw mit zwei Anhänger.