Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Nun unsere Frage, wie kommen wir4 Erwachsene4xgroße Koffer4xGolfgepäckam besten und günstigsten vom Flughafen San Francisco zum unserem Hotel ARGONAUT - Fishermans Wharf
Ich denke das ist erheblich Günstiger als ein Taxi(ohne die Preise zu kennen)
Zitat von: Kidrock am 30.11.2008, 13:51 UhrIch denke das ist erheblich Günstiger als ein Taxi(ohne die Preise zu kennen)Nein, Taxi ist eindeutig günstiger: SFO - Fisherman’s Wharf - $44
Soweit ich Kidrock verstanden habe redete er von hin und zurück, oder?
da unser Gepäck - 4 große Koffer und 4 x Golfgepäck doch einen ziemlich großen Platzbedarf in Anspruch nimmt.
Zitat von: funny1a am 01.12.2008, 20:32 Uhrda unser Gepäck - 4 große Koffer und 4 x Golfgepäck doch einen ziemlich großen Platzbedarf in Anspruch nimmt.Sag das doch gleich, auch dafür gibt es eine Lösung:
Da ihr ja auch Sicherlich wieder zurück müsst zum Airport würd ich ein Shuttle Empfehlen.Hab mal beihttp://www.gosfovan.com/Geschaut,da würde das Shuttle ca 60 Dollar hin und ein paar Tage später wieder zurück kosten.Ich denke das ist erheblich Günstiger als ein Taxi(ohne die Preise zu kennen)
Zunächst kann man auch einen Minivan als Taxi nehmen (rufen lassen)
die hier genannten Taxipreise dürften nicht mehr ganz der aktuellen Realität entsprechen. Auf der Flughafenseite wird als Beirpielspreis für Fisherman's Wahrf 44 USD genannt.
Dazu kommen noch der Tip von 15% und eventuelle Aufschläge für Übergepäck.
Habe ich doch auch 44,-$ geschrieben gehabt?!
Tip nehmen die zumindest ebenso gerne.