usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie teuer Auto anmelden und Versicherung für einen Monat  (Gelesen 4836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Wie teuer Auto anmelden und Versicherung für einen Monat
« Antwort #15 am: 05.04.2006, 17:04 Uhr »
@Stephan
Rechtsueberholen ist meines Halbwissens nach auch erlaubt.

Und ganz nebenbei bemerkt, hat vernuenftiges Verhalten im Strassenverkehr vorrangig etwas mit "attitude", also der persoenlichen Einstellung zum Verhalten in der Oeffentlichkeit, zu tun. Wissen und Fertigkeiten, ein Fahrzeug zu fuehren, ist absolut zweitrangig. Das kann jedes Kind, welches bis an die Pedale reicht.
Bestes Negativ-Beispiel ist der Strassenverkehr in D.
Pauken, pauken, pauken, ueben, ueben, ueben, Kosten ohne Ende - und nach Erhalt des Lappens geht die ruecksichtslose Raserei los.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.201
Re: Wie teuer Auto anmelden und Versicherung für einen Monat
« Antwort #16 am: 05.04.2006, 17:10 Uhr »
Zitat von: Stephan_


In den USA überhole ich auch immer rechts, ich dachte, das sei gestattet  :shock:

stephan


Ist es auch, in dem Zusammenhang war gemeint, wenn man ( frau ) das Fahren in den USA gelernt hat, ist es eine Umgewöhung, dass es bei uns nicht erlaubt ist - obwohl es immer mehr tun, aber das ist :offtopic: .
Gruß nypete