usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wiegestationen für LKW - was passiert da?  (Gelesen 11726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Wiegestationen für LKW - was passiert da?
« Antwort #15 am: 22.10.2005, 14:02 Uhr »
Danke Stefan!

Ich hatte mir wegen des Ortes schon gedacht, daß es um illegale Einwanderung ging.

War der Zusammenhang mit der "Weigh Station" also nur Zufall, weil da halt PLatz für die Kontrolle war?

Quid licet Iovi, non licet bovi

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Wiegestationen für LKW - was passiert da?
« Antwort #16 am: 28.11.2005, 03:31 Uhr »
Zitat von: Stefan M.

Hoffe, Euch mit dieser Exkursion ins Technische nicht allzu sehr auf die Nerven gegangen zu sein...


doch  :lol:  :wink:
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK