Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Moin!Es ist einige Jahre her, dass ich in den USa ein Fahrzeug betanken mußte, meine Erinnerung geht in das Jahr 2002 zurück, als ich so um 1,89 Dollar pro Gallone regular in San Francisco an der Tankstelle lassen mußte.Wie mir gasbuddy aktuell meldet, sind diese Zeiten vorbei und in der Spitze sind mittlerweile auch über 4 Dollar in SF drin!
Waaaaas??? 4,49 $???Wasn da los? Weiß irgendwer wieso das in den letzten zwei jahren so extrem gestiegen ist?
Waaaaas??? 4,49 $???Wasn da los? Weiß irgendwer wieso das in den letzten zwei jahren so extrem gestiegen ist? Seit wann scheren sich die Amis um die Umwelt...? Als wir Anfang des Jahres auf unserem Road Trip waren lagen die Preise noch bei 3,09 $!
Im Gegensatz zu hier noch günstig...
Zitat von: In-Tim am 19.06.2008, 13:57 UhrIm Gegensatz zu hier noch günstig.....wobei dabei zu beachten ist, dass die meisten US-PKW weitaus mehr Sprit verbrauen, als der durchschnittliche europäische PKW, so dass sich durch den höheren Verbrauch die Lücke schon fast schließt...Tschau
Zitat von: USAflo am 19.06.2008, 14:09 UhrZitat von: In-Tim am 19.06.2008, 13:57 UhrIm Gegensatz zu hier noch günstig.....wobei dabei zu beachten ist, dass die meisten US-PKW weitaus mehr Sprit verbrauen, als der durchschnittliche europäische PKW, so dass sich durch den höheren Verbrauch die Lücke schon fast schließt...TschauWenn man die Fahrzeuge direkt vergleicht, ist der Verbrauch gar nicht so weit weg. Nimm mal z.B. einen Trailblazer. Der leistet 273PS aus einem 4,2 Liter 6-Zylinder. Dessen 12 Liter Verbrauch schafft ein vergleichbarer Wagen in Deutschland auch ohne Probleme.Für andere Fahrzeuge gilt das analog.