Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: BigDADDY am 20.07.2008, 09:36 UhrAktuell gibt es in Deutschland eine Rückbewegung des Preises: von Spitzen über 1,60 Euro pro Liter ist der Preis auf bis zu 1,45 zurückgekommen.Und wo?Hier ist davon jedenfalls noch nichts zu spüren:
Aktuell gibt es in Deutschland eine Rückbewegung des Preises: von Spitzen über 1,60 Euro pro Liter ist der Preis auf bis zu 1,45 zurückgekommen.
Gestern habe ich bei Sam's Club in Woodbury, Minnesota 3,53 Dollar bezahlt.
Ich habe gestern in woodbury, Minnesota fuer Regular 3,779 gezahlt.
Zitat von: dschlei am 01.08.2008, 00:47 UhrGestern habe ich bei Sam's Club in Woodbury, Minnesota 3,53 Dollar bezahlt.wow, das kann sich echt sehen lassen. Aber ihr zahlt aber generell bei euch wesentlich weniger als wir in New York State. Greetz,Yvonne
Für D wird davon ausgegangen, wenn der Euro stark bleibt und der Ölpreis weiterfällt, wie im Moment, soll in kürze wieder ein Preis von 1,30 EUR pro Liter erreichtwerden. Passt zu der Entwicklung in den USA. Bin mal gespannt, wie lange es danndauert, bis die großen SUVs wieder stärker verkauft werden. Aber eins ist auch klar:das ganze ist nur eine vorübergehende Entspannung.GrußAaronp