Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wieviel habt Ihr aktuell für eine Gallone Regular bezahlt?
ZitatWieviel habt Ihr aktuell für eine Gallone Regular bezahlt?aktuell 5,59 Dollar / Gallone in der oberschwäbischen Pampa
Heute bei Sam's Club $1,75 fuer normal.
Ich will euren Preisthread nicht stören, wollte nur mal schnell fragen: Einge Gallone ist doch 3,785 Liter, oder? Und dann 1,77, das wäre doch spottbillig im Vergleich zu D?
Super danke, dann mach ich mir ab jetzt gar keinen Kopf mehr, dass wir dem dem Sprit schluckenden SUV 2500 km durch Kalifornien gondeln werden Hier schütt ich derzeit ca. 90 Euro in unseren Jeep
Mitte Mai. Aber wie die Preise dann sein werden, kann wohl kaum wer voraussagen.
sicher ist es noch guenstig mit 1,95$ derzeit, aber wenn man mit 1,77$ die gallone schon mal Blut geleckt hat.... Und New York State ist eh immer einer der teuersten Staaten, was das betrifftGreetz,Yvonne
Was glaubst du, was wir hier fuer Schmerzen haben? Wir waren schon auf 1.34 runter, und ich traeumte schon von even $1!!!!
Zitat von: americanhero am 27.01.2009, 20:19 Uhrsicher ist es noch guenstig mit 1,95$ derzeit, aber wenn man mit 1,77$ die gallone schon mal Blut geleckt hat.... Und New York State ist eh immer einer der teuersten Staaten, was das betrifftGreetz,YvonneWas glaubst du, was wir hier fuer Schmerzen haben? Wir waren schon auf 1.34 runter, und ich traeumte schon von even $1!!!!