Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Habe jetzt mal die Seite von Amtrak gelesen. Da gibt es das Problem, dass dort steht man darf nur zwei Handgepäck-Stücke mitnehmen.
Wobei man die Busse wirklich nicht schlecht machen sollte. Megabus.com zB setzt auf der Strecke Doppeldecker mit wirklich ordentlicher, großer Toilette, GEtränkebedienung am Platz und kostenlosem WLAN ein. Und die Strecke gibts zu ungünstigen Zeiten sogar auch mal ab und an für einen Dollar.
Zitat von: TGW712 am 14.04.2013, 16:59 UhrWobei man die Busse wirklich nicht schlecht machen sollte. Megabus.com zB setzt auf der Strecke Doppeldecker mit wirklich ordentlicher, großer Toilette, GEtränkebedienung am Platz und kostenlosem WLAN ein. Und die Strecke gibts zu ungünstigen Zeiten sogar auch mal ab und an für einen Dollar.Aber das Klientel, welches damit reist, ist oft nicht das Beste. Mit Amtrak ist man sicher, dass das Niveau der Mitreisenden auch gehobener ist!
Zitat von: dschlei am 14.04.2013, 18:43 UhrZitat von: TGW712 am 14.04.2013, 16:59 UhrWobei man die Busse wirklich nicht schlecht machen sollte. Megabus.com zB setzt auf der Strecke Doppeldecker mit wirklich ordentlicher, großer Toilette, GEtränkebedienung am Platz und kostenlosem WLAN ein. Und die Strecke gibts zu ungünstigen Zeiten sogar auch mal ab und an für einen Dollar.Aber das Klientel, welches damit reist, ist oft nicht das Beste. Mit Amtrak ist man sicher, dass das Niveau der Mitreisenden auch gehobener ist!Kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren es immer hauptsächlich junge Leute, wohl Schüler und Studenten. Aber auch Touristen und vom Anschein her normale Leute. Irgendwelches ungepflegtes Pack habe ich noch nicht an Board gesehen. Die fahren vielleicht mit den noch billigeren Chinatown-Bussen. Bei Greyhound im Westen sah das damals anders aus, da war es wirklich die unterste Schicht. Aber die Verbindungen im Nordosten sind da etwas ganz anderes, da viele normale Leute in den Großstädten kein Auto haben und deshalb auch gerne den Bus nutzen, der billiger als der Zug ist.