Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Eines noch: 80 % der Alleinreisenden die ich getroffen habe waren junge Mädels so Mitte bis Ende 20. Meist aus allen Teilen Europas.
Ich reise nur beruflich alleine und da lerne ich nie(!) jemanden kennen. Ich glaube ich schaue zu grimmig... so mit einem "rede mich ja nicht an" Gesicht Mic
Nixdestotrotz kann ich nur davon abraten, die erste USA Reise allein zu absolvieren, da man sich in diesem land, mit all seinen skurrilen Gesetzen,Reglements und eben-nicht staatsgrenzen-übergreifenden Vor-und Nachteilen, auch mal ganz gut verschätzen kann.
Nixdestotrotz kann ich nur davon abraten, die erste USA Reise allein zu absolvieren, d
USA ist für Alleinreisende sicherer als Deutschland, wo man schon wegen der Hautfarbe schief angesehen wird...
besonders im Osten.
Zitat von: YoshuaTrees am 27.06.2016, 15:13 UhrNixdestotrotz kann ich nur davon abraten, die erste USA Reise allein zu absolvierenIch war auf meiner ersten USA-Reise, die zugleich die erste "Fernreise" war alleine unterwegs und ich war nur erstaunt, wie einfach und unkompliziert alles war.
Nixdestotrotz kann ich nur davon abraten, die erste USA Reise allein zu absolvieren