@Heinz
Als wir quer durch Minnesota und South Dakota gefahren sind, hatte ich deine Worte immer im Ohr, aber am Ende der Reise muss ich doch sagen, dass mir der mittlere Westen besser gefallen hat als der westliche Westen. Da würde ich gerne nochmal quer durchfahren, einfach nur fahren.
Coast 2 Coast - mmh, nachdem ich dieses Jahr zweimal durch die USA gefahren bin, einmal wirklich von Küste zu Küste per Zug, beim zweiten Mal nur ab den großen Seen bis zum Pazifik, bin ich unschlüssig, um ich es nochmal machen würde.
Wahrscheinlich ja, aber dann nur mit mehr Zeit als 3 Wochen. Es ist doch eine ziemlich weite Strecke und das habe ich besonders auf der Autofahrt gemerkt. In den ersten Tagen sind wir ziemlich genau in Richtung Endziel gefahren. Erst am Yellowstone haben wir uns länger aufgehalten und Haken geschlagen. Also die Tage vorher immer in Richtung Endziel, lange gefahren und doch auf der Gesamtkarte der USA nicht wirklich schnell vorangekommen.
Klar, ist es mal ein Erlebnis, viele Regionen in einem Urlaub zu vereinen, viel zu sehen, viele unterschiedliche Vegetationen von den Plains bis zu den Regenwäldern, aber dazwischen ist halt doch viel Fahrerei und zum Schluss nervte es.
Aber vielleicht geht es mir doch wie Heinz. Beim Gedanken daran jammern und es doch irgendwann wieder tun.