usa-reise.de Forum

Autor Thema: Klamotten kaufen, lohnt sich das?  (Gelesen 26221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Klamotten kaufen, lohnt sich das?
« Antwort #120 am: 01.10.2007, 14:47 Uhr »
Stimmt, die Outletläden in Las Vegas sind wirklich genial. Bei diesen Preisen für Jeans muss man einfach zuschlagen.

Ich habe neulich auch noch ziemlich lange nach einen schönen Rucksack gesucht. In Las Vegas bin ich nicht fündig geworden, aber später in Los Angeles (Westfield Shopping Center). Zum deutlich runtergesetzten Preis für unschlagbare 32 $ inkl. Steuern.

Schöne Grüße,
Dirk

sker2608

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
Re: Klamotten kaufen, lohnt sich das?
« Antwort #121 am: 29.05.2008, 12:28 Uhr »
Komme gerade aus den USA und im Outlett in Las Vegas war es wirklich günstig und bei dem schwachen Dollar momentan hat es sich bei Klammotten auf jeden Fall gelohnt. Bei Kameras und Speicherkarten hingegen lohnt es sich kaum.

Klammotten lohnen sich immer in den USA zu kaufen. Selbst Marken wie Calvin Klein, Guess die bei uns in Deutschland arsch teuer sind, sind in den USA eher Billigmarken. Hatte mir letztes Jahr 2 Guess Jeans gekauft, für 50 Dollar inkl. Tax oder eine von Energie für 90 Dollar die bei uns 150 Euro kostet. Vorallem der Vorteil in den USA ist das wenn man mehrere Artikel kauft die Sachen günstiger oder den dritten Artikel umsonst bekommt. Soetwas gibt es in D kaum, aber immer mehr Geschäft fangen jetzt damit auch an. Habe ich vor kurzem bei ESPRIT gesehen.

"Kameras und Speicherkarten" ja da gebe ich Dir Recht das lohnt sich nicht, außer bei ganz besonderen Modellen, kann man ab und zu Glück haben. Speicherkarten hingegen waren in den USA immer gleich teuer oder sogar teurer.

1999 - WI, IL, IN, MI
2006 - CA, NV
2007 - CA, AZ, NV
2008 - FL
2011 - CA, NV, AZ, UT, CO, NE, SD, WY, ID
2011 - NY