Hm, also wenn ich das nun mal zusammenfasse, nutzen wohl die meisten die Box fuer die Getraenke (das klappte bei mir bisher auch immer ohne) und fuers Fruehstueck, ggf. Abendessen (und ok, Medikamente).
Ich glaube dann kann ichs handhaben wie bisher, ohne Box. Weil das amerikanische "Fruehstueck" hab ich ja ganz gern, Getraenke brauch ich kaum und das bisschen was ich trink krieg ich auch anders kuehl (wir holen uns bei ner Fastfoodkette die riesigen 1L-Becher und fuellen die jeweils morgens im Hotel mit Eis, und dann das Getraenk rein, Bier wie erwaehnt abends in diese Iceplastikbox), oder falls das mal nicht ausreichen sollte gibts ne Flasche Wasser ausm Kofferraum (natuerlich nicht eiskalt, aber kuehl genug).
Das Abendessen wuerde mir aus Brot mit Wurst/Kaese im Allgemeinen nicht langen (fuer den Notfall natuerlich besser als nichts - ganz klar).
Also unterm Strich kann ich glaube auch weiterhin ohne Box reisen.
Aber ich hab es gern, wobei ich mich nach den urlauben schon auch wieder auf Broetchen mit leckerem Kaese (und nicht den zu tod erschrockenen Ami-Kaese) und leckerer Wurst (gleiches gilt hier wie fuer den Kaese), hart gekochten Eiern usw.
Ach, es gibt auch in den USA Supermärkte mit Frischetheken, bei denen man annehmbaren Käse und Wurst kaufen kann.
Ist natürlich bissel teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix.
Ja, das stimmt natuerlich, aber ich finde die Preise fuer den normalen Kaese in USA schon heftig, und von schmackhaft kann man da ja nicht wirklich reden. Also ich esse ihn schon, so isses net, aber ich reiss mich nicht grad drum.
Mein Grundgedanke war es halt mit der Box ggf noch ein bisschen was sparen zu koennen an "Lebensunterhalt" waehrend eines Urlaubs, aber ich glaube das will MIR zumindest mit einer Box nicht so recht gelingen.