Ich verstehe Wilma61 so, dass es nicht um das Board TTT geht, sondern darum, dass die Beiträge in diesem Board in die Liste der "ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch" eingegliedert sind und diese Liste unübersichtlich machen, wenn man sich nur für USA-Themen interessiert.
So habe ich es auch verstanden.
Allerdings impliziert das, dass ansonsten ALLE USA (und evtl. Kanada)Themen interessant sind. Und das kann ich zumindest für mich nicht nachvollziehen. Ich übergehe genauso wie vorher alle Beiträge, die mich nicht interessieren und das schließt sowohl Beiträge aus dem USA Bereich als auch aus TTT ein. Sicher, es sind ein paar mehr geworden, aber doch nicht wirklich viel. Das ist doch in Sekundenschnelle in der Liste überflogen, was man anklickt oder nicht, und das durchaus auch bei ein paar Seiten.
Na ja, und ehrlich gesagt stört mich bei einem Freizeitthema übermäßiges Streben nach Effizienz. Himmel, wir sind doch hier eine Reisecommunity und keine Expertenkommission. Wenn man alles ausblenden will, was vom Pfad der "reinen Information und sonst absolut gar nichts" abweicht, ist das doch eine knochentrockene Angelegenheit. Ich fänd's auf Dauer langweilig.
Klar, es ist okay, wenn jemand das nicht haben will. Ich finde es aber absolut zumutbar, ein paar Threadtitel einfach zu ignorieren.
Grüße, Petra